“Zu empfehlen”

Nr. 14 von 49 Hotels in Trier
Bottrop, Deutschland
“Zu empfehlen”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn das Hotel reichlich abgelegen liegt, die Zimmer sehr hellhörig waren und der TV-Empfang mäßig war, hat der positive Gesamteindruck uns überzeugt. Der Eigentümer wollte uns sogar freundlicherweise mit seinem Privat-PKW mit in die Stadt nehmen.
Die Zimmer sind groß, sauber und mit modernem Tageslichtbad ausgestattet. Das Frühstück ist frisch und reichhaltig. Der Coffee to go praktisch.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, koepikai!

Lichtentanne
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel ist sauber und modern ausgestattet, der Service sehr großzügig und freundlich, Super Frühstück und schmackhaftes umfangreiches Abendessen, Extrawünsche werden sofort erfüllt, Ein rundum Wohlfühlhotel das einlädt wieder zu kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, anna_liese2013!
Sevres, Frankreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. September 2013

Großräumig das Zimmer, unaufdringlich die Dekoration, funktionnell und großzügig die Ausstattung. Großzügig auch und freundlich das Kundenservice: zu früh angekommen, brauchten wir nicht in irgend einem Vorraum unsere Koffer abzustellen, nein, es wurde alles unternommen, damit wir so schnell wie möglich in unser Zimmer können. Jeden Tag eine neue Flasche Wasser; und immer wieder spürt man das Bemühen, den Kunden zufrieden zu stellen.
Wenn man unbedingt nörgeln will: die Luftung im Bad war nur durch Fensteröffnen möglich.

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr dunkel wegen der hohen Bäume
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Chris v!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens. Wir blieben nur eine Nacht, aber unser Komfortzimmer war makellos sauber und komfortabel mit guter Parkmöglichkeit direkt vor der Stadt an der Bitburgerstraße. Das Abendessen wird bis recht späte Stunde serviert, und das Frühstück war in der Tat wirklich gut. Alle Angestellten sind freundlich, und der Besitzer Herr Schröder war besonders hilfsbereit. Trier ist eine bezaubernde und interessante Stadt, und wir würden Ihnen die zweistündige Stadttour empfehlen, die vom Tourismusbüro neben der Porta Nigra organisiert wird.

Danke, Crozpac!
Maastricht
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel liegt recht nahe der Stadt (noch näher, falls Sie dorthin fahren), aber mitten im Wald, was nett und ruhig ist. Es ist komplett renoviert und sehr sauber. Das Zimmer und das Bad sind groß genug, warm im Winter, und das Bett war bequem. Das Frühstück war einfach lecker, mit großer Auswahl an Speisen, und man lud uns sogar dazu ein, uns einen Sandwich zu machen, den man uns einpackte. Jeder war nett und hilfsbereit, es gibt viele Infos über Trier für die Gäste. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen - und selbst wiederkommen.

Danke, anbzz!
Adelong, Australien
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir buchten über booking.com, da das Preis-Leistungsverhältnis für dieses "Apartment" für vier Erwachsene gut war. Wir erlebten einen fantastischen und sehr persönlichen Service durch den Besitzer Markus und all seine netten Angestellten. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab sogar Papiertüten, damit man sich sein Lunchpaket richten kann sowie Becher mit Kaffee zum Mitnehmen. Letztendlich aßen wir von vier Abenden dreimal im Restaurant, da die Gerichte sehr gut und die Portionen riesig waren, ein toller Deal. Dazu gab es Wein, der nicht überteuert war. Es wurde sogar Platz gemacht, damit wir unseren Mietwagen überdacht parken konnten, was bei Kälte und Schneewetter sehr hilfreich ist. Es ist eine schöne Alternative, außerhalb der Stadt am Waldrand zu wohnen, wobei man immer noch die Gelegenheit hat, zu Fuß ins Stadtzentrum von Trier zu gelangen (mit einer wundervollen Aussicht unterwegs). Am Abfahrtstag bekamen wir regionalen Wein und andere Souvenirs von dem netten Markus geschenkt. Wir freuen uns total, wieder hierher zurückzukehren. Jeder kleine Mangel an der Unterkunft (ich hätte einen Wasserkocher zum Zubereiten einer Tasse Tee im Apartment gut gefunden) wird mehr als aufgewogen durch den herrlich persönlichen Service.

Danke, lawNSWAustralia!
Rodenbach
Bewertet am 1. März 2012

Ich bin regelmäßig im Stadtwaldhotel und möchte sagen, dass der Service, die neuen Zimmer und das Frühstück einfach hervorragend sind.
Die Bäder und die Zimmer sind sehr sauber. Es ist einfach angenehm hier zu wohnen.
Die neuen Zimmer haben einen kleinen Außenbalkon, was ich auch angenehm empfand.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
FourSide Plaza Hotel Trier
Hotel Eurener Hof
Hotel Eurener Hof
Nr. 7 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Stadtwald Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadtwald Hotel

Unternehmen: Stadtwald Hotel
Anschrift: Am gillenbach 12, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 129€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stadtwald Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, HotelsClick, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadtwald Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtwaldhotel Trier
Stadtwald Hotel Trier