“Netter Service und gemütliches Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Walderdorffs

Walderdorffs
Platz Nr. 67 von 304 Restaurants in Trier
Preisbereich: 11 $ - 16 $
Küche: deutsch, europäisch, Grillspezialitäten, mitteleuropäisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kaiserslautern, Deutschland
“Netter Service und gemütliches Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Bekannte hatten uns das Restaurant Walderdorfs für unseren nächsten Besuch in Trier empfohlen. Wir haben uns auf Anhieb dort sehr wohl gefühlt. Netter und aufmerksamer Service und lecker Essen (Steak und Pasta). Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Ein Tisch auf der Terrasse ermöglicht einen super Ausblick auf den Trierer Dom. Wir waren auch an einem Samstag Abend dort und konnten nach unserem Essen noch Cocktails trinken. Deswegen verstehe ich die schlchte Bewertung meiner Vorkritikerin nicht. Vielleicht war an besagtem Abend etwas kaputtgegangen, so dass es deswegen keine Eiswürfel mehr gab? Kann passieren! Wir hatten einen schönen Abend und empfehlen dieses Restaurant gerne weiter.

• Aufenthalt August 2014
7 Danke, DaniW103!

Trier
“kein Eis zum Kühlen am Samstag vor 24 Uhr”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schade, wenn es vor Mitternacht schon keine Cocktails mehr gibt, weil das Lokal kein Eis dazu hat. Der Frappe sollte noch gehen, schmeckte allerdings wie aufgerührtes Fertigpulver. Kein Genuss! Vielleicht sollte man hier bei Bier und Wein bleiben?!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, igelmargot!
Idstein, Hessen, Germany
“lecker Steak, zu fairem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Ein gemütliches Restaurant/Bar, zentral in Trier und trotzdem ruhig gelegen, mit sehr freundlichem, motiviertem und zuvorkommendem Personal.
Leckerer Aperitif, guter Wein und perfekt gebratenes Steak wie gewünscht, dazu eine Ofenkartoffel und knackiges frisches Saisongemüse.
Preis-Leistungs-Verhältnis passt, wir verließen das Waldersdorff zufrieden und gesättigt und würden es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, Mandy P!
Merzig
“Tolles Restaurant in angenehmer Atmosphäre ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein toller, ruhiger Platz um in Trier gemühtlich essen zu gehen mit einmaligem Ausblick!
Netter und zuvorkommender Service, preisleistungsverhältnis der Speisen war auch gut! Erstklassiger Wein mit einer großen Auswahl, besonders an Weißweinen!

Hier werden wir wohl noch öfter nette Abende verbringen :-)
Sehr empfehlenswert!

7 Danke, Anni24019!
Luxemburg, Luxemburg
“Gemütlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Das Restaurant ist sehr gemütlich, die Terrasse hat eine tolle Aussicht, das Essen ist ok. Leider kann ich es nicht besser beschreiben als es ist. Die Küche ist einfach und durchaus ansprechend. Die Ofenkartoffel mit Kräuterquark zum Hamburger war gut, aber der Koriander darauf war höchst irritierend.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, sahalu!