“Super Lage und wirklich lecker!”
Bewertung zu Walderdorffs

Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 5
“Super Lage und wirklich lecker!”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Im Herzen der Stadt Trier gegenüber des Doms und dennoch nicht im Treiben der Fußgängerzone sondern eher in einer kleinen Oase an diesem schönen Platz. Besser kann die Umgebung nicht sein. Das Restaurant mit Bistro-Charakter hat neben Tapas (hatte welche als Starter) ausgezeichnete Steaks auf der Karte (Tip: 300g). Was mir besonders gefallen hat war die Weinkarte, die viele Top-Winzer der Region (VDP) enthält aber auch zum Steak schöne Rotweine zu fairen Preisen aus Spanien, Frankreich und Italien. Sehr Empfehlenswert!

4 Danke, DerSommelier!

Hermeskeil, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Weltbestes Steak vom Grill”
Bewertet am 5. Oktober 2013

kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!
Hervorragende Fleichqualität auf den Punkt gegrillt!
Für Steakliebhaber ein MUSS.

Bei schönem Wetter draußen mit phänomenealem Blick auf den Dom.
Ansonsten drinnen im Walderdorffs, oder wer vor/nach dem Essen rauchen möchte in Napolen.

Das Lokal bietet neben einer üppigen Auswahl internationaler Weine eine einzigartige Auswahl heimischer Weine mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr nettes Personal!

3 Danke, Herbert S!
Gusenburg
“"International"”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Für eine Gruppe von Kollegen aus Belgien, Luxemburg, Polen, Tschechien und den Niederlanden hatte ich das Walderdorff´s ausgesucht, da zentral gelgenen und ein perfekter Ausgangspunkt für das anschließende Sightseeing. Die Terrasse mit Blick auf den Dom ist genial.
Alle Gäste waren begeistert von der hervorragenden Küche, dem Preis-Leistungsverhältnis und der total entspannten Atmosphäre und ich natürlich überglücklich, die richtige Wahl getroffen zu haben. Meine persönliche Empfehlung: Steak mit Krautsalat und Pommes Frites.

3 Danke, Anette M!
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Salat mit gratiniertem Ziegenkäse ! :-)))))”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Im Sommer eine der schönsten Terrassen Triers mit Blick auf den Dom und die Liebfrauenbasilika , oder zuschauen beim boulen! Tolle Mosel-Rieslinge !

3 Danke, 265Reisender!
Mainz, Deutschland
“Party bis in den Morgen”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Nach dem super leckeren Essen im Textorium wollten wir noch Tanzen gehen. Unsere Freundin, die seit wenigen Wochen in Trier studiert, schlug das Waldi vor. Zuerst ging's in die Kneipe genannt Walderdorffs oder halt einfach nur und anschliessend ein paar Treppe runter ins sogenannte Toni. Absolut stylige Disko in einem uralten Gewölbekeller. Wow. Unbedingt anschauen und abtanzen, wenn ihr in Trier seid. H aben wir gefeiert! hatten wir ein Spaß. Danke Trier!

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Alexandra N!