“Zäääh und lieblos”
Bewertung zu Cumvino - GESCHLOSSEN

Cumvino
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. November 2011

Menüwahl mit Gänsekeule war ein totaler reinfall. Kleine Vorspeisesalat war wirklich klein in ein kleines Glasschälchen gepresst ohne jegliche Deko. Die Gänsekeule mit Unter-
und Oberkeule oder nur Oberkeule füllte den Teller und war auf diesem kaum zu bändigen. Die Messer waren stumpf und das Fleisch an der Keule ließ sich nur mit schweißtreibender Anstrengung vom Knochen lösen. Einige unserer Gäste waren dann irgendwann erschöpft, gaben auf oder nahmen die Keule in die Hand.Das ebenfalls auf dem Teller unter der Keule befindliche Rotkohl und der "nackte" verlassene Kartoffelkloß hatten Mühe sich bei der Aktion mit der Keule auf dem Teller zu halten. Der Nachtisch schmeckte bitter nach Zimt (falsche Dosis). Insgesamt absolut enttäuschend und ärgerlich!Da das Programm mit einer vorhergegangenen Weinprobe und Führung in den Weinkeller toll war.

1  Danke, Maria P!

Bewertet 27. August 2011

Wir waren zu viert an einem verregneten Sonntag in diesem Restaurant. Jeder von uns hatte andere Gerichte bestellt, alle waren total begeistert! Als Schweizer tendieren wir oft ein bisschen dazu unsere Gastronomie über diejenige anderer Länder zu stellen, aber das Cumvino ist auch bezüglich Präsentation und Service absolute Spitzenklasse!

1  Danke, ursiE_11!
Bewertet 9. August 2011

Das Restaurant hat einen sehr schönen und grossen Garten. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte ist geprägt von klassischen und regionalen Gerichten, welche sehr gut zubereitet werden. Die Weinkarte ist genügend gross, um einen passenden Wein zu finden. Wir haben uns wohl gefühlt und einen sehr schönen Abend bei gutem Essen und guten Weinen genossen.

1  Danke, brunello4!
Bewertet 20. Juli 2011

Das Cumvino ist ein Restaurant der gehobeneren Mittelklasse mit sehr ansprechender Karte. Der Service war freundlich und das Essen excellent. Das Ambiente eignet sich auch hervorragend für ein romatisches Date. Rundum zu empfehlen!!!

1  Danke, Singapuri!
Bewertet 8. Juli 2011

Wie der Name schon sagt, möchte das Restaurant seinen Gästen guten Moselwein mit guter Küche bieten. Dies Gelingt den Betreibern. Die Räumlichkeiten sind großzügig. Es wurde sehr viel Schiefer verarbeitet, wie es zur Mosel passt. Die Karte bietet neben Klassikern der gehobenen Küche auch viele regionale Spezialitäten. Die Qualität der Sepisen ist gut, der Preis trotzdem fair.

Danke, AnimaldeViaje!