“Lieblingscafé”
Bewertung zu Løtt Café

Løtt Café
Platz Nr. 7 von 17 Kaffee & Tee in Trier
Beschreibung: "Mit Løtt wollen wir unsere Begeisterung und Leidenschaft für guten Kaffee teilen und verbreiten. Deswegen legen wir viel Wert auf sorgfältige Auswahl, Nachhaltigkeit und moderne Röstverfahren. Unser Ziel: Die Geschmacksvielfalt jeder Kaffeebohne optimal zur Geltung bringen und den Genuss von gutem Kaffee für jedermann möglich zu machen."
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Lott hat tollen Kaffee aber auch andere ungewöhnlichere Getränke. Auch das Essen und Kuchen sind sehr lecker. Innenausstattung und Lage sind ebenfalls super und die Mitarbeiter immer freundlich.
Mein absolutes Lieblingscafé!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, anna_n_travel!

Bewertet 31. Januar 2020 über Mobile-Apps

Im Lott Café fühlt man sich schnell wohl.
Die Atmosphäre ist familiär was mir sehr gut gefallen hat.
Ich hatte das klassische Lott-Frühstück mit einem leckeren Milchkaffee. Auf Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen. Alles frisch mit Liebe zubereitet. War sehr gut!!
Der Kaffee gehört sicher mit zu den besten in Trier und auch beim Frühstück gibt’s auch mal Sachen, die man nicht überall findet (Humus, Datteln, etc.)
Dazu noch kostenloses WLAN und ein netter, aufmerksamer Service.
Ich komme wieder. I like!!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Philipp-STB!
Bewertet 23. Januar 2020 über Mobile-Apps

Tolle gemütliche Atmosphäre, leckere Speisen und Getränke. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen und Verweilen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, christinawE4114XU!
Bewertet 13. Juni 2019

In toller Atmosphere wirst du nett bedient und sitzt sehr gemütlich in Deutschlands ältester Stadt. Der Kaffee wird mit liebe zubereitet und gehört in Trier sicher zu den Besten ! Auch das Essen ist ausgezeichnet ! Unbedingt selbst davon überzeugen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Alex S!
Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Lieblingsfrühstück in Trier! Super preiswert! Zudem gibt es hier den aller aller aller leckersten Café hier! Es lohnt sich! Die Törtchen sind aus der TörtchenManufraktur und schmecken ebenfalls lecker.

Freue mich jedes Mal hier zu sein!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, car_miiiii!