“Gutes Frühstück für jeden Geschmack”
Bewertung zu Bitburger Wirtshaus

Bitburger Wirtshaus
Platz Nr. 90 von 302 Restaurants in Trier
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Küche: Deutsch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2020

Seid langer Zeit und zum ersten Mal während der Corona- Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam frühstücken zu gehen.

Das Bitburger Wirtshaus in Trier haben wir vorher schon öfters besucht. Daher haben wir uns auch dieses mal wieder entschieden hier zu speisen.

Das Buffet bietet eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Neben Wurst, Käse, Marmelade, Schokocreme und Quark findet man hier auch kleine Bratwürstchen, Rührei, Spiegelei und gekochte Eier. Auch frischer Joghurt ist verfügbar, ebenso wie einige "Cremedesserts"

Sehr gut finde ich zudem die essbaren Schälchen für Marmelade sowie der kostenlose Orangensaft.

Negativ ist mir aufgefallen, dass für den gesamten, doch relativ großen Gastraum scheinbar nur ein Kellner zuständig war. Dadurch hat es relativ lange gedauert, bis Bestellungen aufgenommen und abgearbeitet werden konnten. Der Kaffee kam allerdings heiß an den Tisch.
Außerdem schmecken die oben erwähnten Cremedesserts sehr chemisch. Ich würde mir wünschen, dass auf diese zugunsten eines frischen Obstsalates oder Fruchtjoghurts verzichtet wird.

1  Danke, ItsMeZeLiRa!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Gruppen-Reservierung trotz mehrmaliger Nachfrage und telefonischer Bestätigung nicht wie vereinbart platziert. Sehr lange Wartezeit, Personal langsam und unerfahren bzw. ungelernt. Essen ok.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Anonym715!
Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gegrilltes ist gleich Pfanne, kalt, trocken ohne irgendwelche Gewürze. Bratkartoffeln waren kalt ungewürzt aus der TK Tiefkühlung. Tagesgemüse , Frosta hat besseres Tiefkühlgemüse! Auch TK! Kräuterbutter mußte man suchen!
Fazit: Für 16,45€ einfach sch...!

3  Danke, 2guidob!
Bewertet 13. Juli 2020

Ein sehr reichhaltiges Sonntags- Frühstücksbuffet, nette und sehr freundliche Bedienung. Plätze drinnen und draußen. Sehr zu empfehlen!

Danke, 497juergenk!
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unfreundlicher Bedienung. Wollte deshalb kein Trinkgeld geben, doch der Kellner entschied eigenständig aufzurunden.... zum ersten und letzten Mal hier.

1  Danke, Z1174WUlindar!