“ein Jammer. ..”

Platz Nr. 42 von 319 Restaurants in Trier
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 25. August 2013

...dass aus dieser herrlichen Lage und dem tollen Ambiente nichts Ordentliches gemacht wird. Saftige Preise für Convenience-Fraß. Käsespatzen aus fertigen Spätzle, die ich daheim nicht wagen würde zu servieren. Sehr lieblos. Service überfordert und unprofessionell. Sehr schade.

1  Danke, Reisetante007!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Mai 2013

Bedienung ist OK. Im Restaurant wird Man sich nicht lange verweilen können; alles in Ordnung aber gemülichkeit fehlt. Der Bar dagegen ist viel besser.

Danke, Grover B!
Bewertet 3. Mai 2013

Wie öfters sind wir über Trier nach Hause gefahren und haben gestern Station auf der geräumigen Terrasse des Wirtshaus gemacht.Die Speise Aufnahme war schleppend, die Studentinnen die servierten sehr nett aber leicht überfordert. Die Sülze so wie der Brauhaus schnitzel waren sehr frisch, die Salatbeilage war für mich etwas süßlich.Die Getränke-preise waren sozial.Bei über 200 Restaurants in Trier ist es kaum möglich immer das gleiche Restaurant aufzusuchen, aber wir kommen wieder.

Danke, Pierre D!
Bewertet 29. April 2013 über Mobile-Apps

Optisch ein Brauhaus wie man sich es vorstellt, schön eingerichtet und auf den ersten Blick sauber und aufgeräumt.
Personal bemüht und stets freundlich und aufmerksam!
So viel zum Ambiente nun zum wichtigsten dem Essen.
Als Vorspeise wünschten wir ein Gericht welches schön groß auf den handgeschriebenen Schiefertafeln im Restaurant zu finden war leider nicht verfügbar. Kann passieren aber die Antwort warum es nicht mehr verfügbar ist ist nur noch zum lachen gewesen: "das was auf den Tafeln steht hat mal jemand vor langem drauf geschrieben, aber die Gerichte haben wir gar nicht mehr!"
Alternativ entschieden wir uns dann für einen Caesar Salad. Der reinste Reinfall. Salat nicht richtig geputzt, Dressing hatte nichts mit Caesar zu tun, die Knoblauchcroutons kamen aus der Packung und das ganze wurde mit abgestandenem Baguette gereicht was schmeckte wie vom Vortag.
Zweiter Gang von der Tageskarte Cordon Bleu dieses Gericht war nahe zu vollständig aus dem Froster fertig Ware aus der Frisöse. Das einzig frische war die Salat Garnitur die aber ein nicht näher beschreibbares Dressing an sich hatte. Portionsgröße war angemessen aber es ist nichts um satt zu werden.
Auf das Dessert haben wir dann verzichtet.

1  Danke, Lordic!
Bewertet 11. Februar 2013

nicht großartig, aber immer gut. Ich wurde zu verschiedensten Zeiten oder Anlässen wie Brunch / Frühstück oder normales Essen noch nicht enttäuscht. Ca. 10 Besuche von mir und durchweg ein "gutes OK". Die Bedienungen sind tagsüber sehr auf Zack und beim Brunch etwas im Stress, dafür aber immer freundlich.

Danke, Chris C!