“Immer wieder gut...”

Platz Nr. 30 von 312 Restaurants in Trier
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Februar 2013

nicht großartig, aber immer gut. Ich wurde zu verschiedensten Zeiten oder Anlässen wie Brunch / Frühstück oder normales Essen noch nicht enttäuscht. Ca. 10 Besuche von mir und durchweg ein "gutes OK". Die Bedienungen sind tagsüber sehr auf Zack und beim Brunch etwas im Stress, dafür aber immer freundlich.

Danke, Chris C!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Januar 2013

tolles Restaurant in zentraler Lage, gute preiswerte Küche. Für ein Brauhaus klasse, für jeden Geschnack etwas dabei.

Danke, Ute S!
Bewertet am 1. September 2012

Eine gute Adresse und ein nettes Ambiente, wenn man mit vielen Personen drinnen oder draussen an einem Tisch sitzen möchte. Eigentlich schön, dass so viele traditionelle Gerichte auf der Karte stehen. Leider ist deren Quelität ziemlich unterirdisch.
Wurstsalat: Statt Essig und Öl eine komische fettige weisse Pampe als Salatsauce! Zwiebeln fehlten. Warum dazu Bratkartoffeln gereicht werden ist mir nicht einleuchtend, vor allem wenn diese so hart und fettig sind. Mir war es danach die ganze Nacht schlecht.

Vor ein paar Monaten: Käsespätzle: Schmeckten aufgewärmt - naehzu geschmackloser Käse - alles total pappig.

Noch früher habe ich einen Flammkuchen dort gegessen. Der war eigentlich ganz lecker.

• Ambiente
1  Danke, MyBroch!
Bewertet am 7. Juni 2012

Gute Kneipe, viel Los, Fussball auf Leinwand, nicht so ganz günstig

Danke, T S!
Bewertet am 25. Mai 2012

Die Lage des Lokals ist sehr gut, man kann drinnen wie draußen sehr schön sitzen. Die Speisekarte ist jedoch für meine Begriffe etwas dürftig ausgefallen, tagesfrische Sachen werden offenbar nicht angeboten. Wir saßen draußen und entschieden uns für Flamkuchen. Der war jetzt nicht wirklich schlecht, aber auch nicht überragend. Das frische Bitburger entschädigt aber auf jeden Fall. Das Servicepersonal war flott und freundlich.

Danke, Thomas R!