“Wenig Auswahl”

Platz Nr. 27 von 316 Restaurants in Trier
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Mai 2012

Die Lage des Lokals ist sehr gut, man kann drinnen wie draußen sehr schön sitzen. Die Speisekarte ist jedoch für meine Begriffe etwas dürftig ausgefallen, tagesfrische Sachen werden offenbar nicht angeboten. Wir saßen draußen und entschieden uns für Flamkuchen. Der war jetzt nicht wirklich schlecht, aber auch nicht überragend. Das frische Bitburger entschädigt aber auf jeden Fall. Das Servicepersonal war flott und freundlich.

Danke, Thomas R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Januar 2012

Ich mache es kurz:
- inkorrekt ausgeschenktes Bier - daß die Brauerei dies mitmacht bzw. dem wohl
Franchisenehmer nicht genauer auf die Finger schaut, wundert mich -, was dem
Image der Bitburger Gruppe nicht sehr förderlich ist
- etwas sehr ruppiges Personal
-Speisen kann ich nicht beurteilen, weil meine Frau und ich in Anbetracht der zuvor
gelesenen Kritiken und des unbehaglichen Getriebes ringsumher lieber Abstand
davon genommen haben, länger zu verweilen.
Als alter Trierer bedaure ich sehr, daß die Brasserie seligen Angedenkens so nicht mehr existiert, daß auch der Salong verschwunden ist und die Löwenbrauerei, wo man auch fabelhaft essen konnte, und auch der Schwarze Ochse und der Goldene Stern am Hauptmarkt sowieso und das Café Bley im Dreikönigenhaus verschwunden sind und das Studio 11 in der Palaststraße nun eine reine Raucherkneipe ist.
Mein Bit trinke ich daher lieber und seit sehr langem in jenem Spezialausschank in Mainz am Schillerplatz, Ecke Gaustraße, wo es Champagnerqualität hat. Den Namen nenne ich jetzt mal nicht...

• Ambiente
2  Danke, dante33!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Leckeres Bier,gute Stimmung und ein gemütliches Ambiente haben uns den Abend versüßt. Leider ist das Personal etwas überfordert und verliert hin und wieder mal den Überblick.Es ist schon ärgerlich wenn das bestellte Essen drei Mal an einem vorbei getragen wird. Sonst wars super. Es wird dort allerdings sehr voll,deshalb sollte man damit rechnen nur einen Stehplatz zu bekommen.

Danke, PhilippLegendre!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Hier trifft Tradition auf Moderne ! Ein großes Wirtshaus das mit einer offenen Küche glänzt. Hier kann man den Köchen über die Schulter schauen. Die Karte ist modern gehalten, die Speisen sind frisch zubereitet und für das Auge auch hübsch angerichtet. Das Personal ist sehr sehr flott und ausserordentlich freundlich. Die Preise sind sehr moderat.

Danke, Fink-Goldan!
Bewertet am 8. November 2011

Bereits mehrmals wurden wir bereits 15 Minuten vor Schließung um 2 Uhr unsanft rausgeschmissen. Heißt: Da bleibt der Kellner schonmal so lange neben dir stehen bis du dein Glas leer hast. Oder nervige Musik a la Schlümpfe nervt die Gäste so sehr, dass sie freiweillig das Feld räumen - ebenso wie das Anschalten der grellen Oberlichtbeleuchtung - das ist ech† mal ein NO GO. Hier sollte mal ein kompetenter Servicemanger ran!!!!!!

• Ambiente
3  Danke, Keksikeks!