“Kölsches Brauhaus in Trier”
Bewertung zu Früh bis Spät

Früh bis Spät
Platz Nr. 18 von 302 Restaurants in Trier
Bewertet vor 4 Wochen

Das früh bis spät ist ein Brauhaus wie ich es aus Köln kenne supper freundliches Personal sehr gutes preis Leistungs Verhältnis wir kommen wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Annitoni!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet eine Bodenständige Deutsche Küche. Die Portionen sind echt super im Verhältnis zum Preis und geschmacklich auch echt Klasse.
An das Kölsche Bier muss sich der Moselaner natürlich gewöhnen :)
Einziger Kritikpunkt den ich verkünden kann, ist das der Herr der uns bedient hat sehr gestresst wirkte und seine Laune nicht die beste war, was man als Gast natürlich affektiv wahrnimmt. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Von daher kommen wir sehr gerne wieder.

Danke, SauerMosel!
Bewertet 9. September 2020

Wir hatten nicht reserviert, haben aber trotzdem noch spontan einen Platz bekommen.
Wir hatten beide Steak bestellt. Leider hat der Garpunkt nicht ganz gestimmt. Beide wurden medium bestellt, eins war Medium rare und das andere war noch fast roh. Das eine haben wir zurück gehen lassen. Das war dann ein bisschen doof, dass wir nicht zusammen essen konnten.
Als es wieder kam war es dann gut. Es hat alles geschmeckt.
Der Service war auch freundlich.

Danke, SteffiPu1988!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren leider den Tag mit dem Essen nicht zufrieden. Kalt, Rindfleisch war durch.
Eisbein super.Ich nehme an das es aufgrund des hohen Andrang auch mal passieren kann das ein Tisch verschütt gehen kann Service war gut und der Kellner ist uns aufgrund der Kritiken in der Rechnung mehr als fair entgegen gekommen. Optisch ansprechender Laden.

Danke, ERICH_KO_PENG!
Bewertet 23. August 2020

Die online Reservierung hat gut geklappt.

Bei der Ankunft wird man leider sowohl von der weiblichen wie auch dem männlichen Mitarbeiter sehr forsch und unfreundlich empfangen. Da wir mehrere Personen waren, sind wie nicht ganz zeitgleich angekommen und alle hatten diesen ersten schlechten Eindruck. Eigentlich hätte man gleich wieder gehen sollen.

Unser Service am Tisch war dagegen sehr viel freundlicher.
Es gibt hier einfache Brauhausküche zu normalen Preisen. Mein Kassler war leider überhaupt nicht mager, die Sauce sehr salzig. Lediglich das Sauerkraut Kartoffelpüree Gemisch hat mir gut geschmeckt. In anderen Brauhäusern habe ich für dieses Geld eine bessere Speisequalität bekommen.

Was überhaupt nicht akzeptabel war, dass wir 4 Wassergläser serviert bekamen, von denen 3 Gläser sehr sehr deutliche Spuren von Lippen (Stift) hatten.

Dieses Restaurant ist für mich ein typisches Touristenlokal: es scheint jeden Tag neue Tagesgäste zu haben und meint sich nicht um Freundlichkeit, gute Speisenqualität und Hygienevorschriften kümmern zu müssen. Mal sehen, wie lange so etwas gut geht.

2  Danke, bobby1a!