“freundlicher kompetenter Service - gute Küche - empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ratskeller

Ratskeller
Platz Nr. 71 von 304 Restaurants in Trier
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Luxembourg
“freundlicher kompetenter Service - gute Küche - empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Immer wieder empfehlenswert. Interessantes Ambiente im Keller . Servicepersonal freundlich und schnell und kompetent. Speisenauswahl ausreichend und sehr gut. Insbesondere ein kulunarischer Ausflug in das russische Speisenangebot war trotz vorheriger Skepsis hervorragend. Kongruentes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014
Danke, t-expert!

Luxemburg, Luxemburg
“Touristendings”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Eben ein Ratskeller mit solider Karte. Kein grosses Highlight und im Vergleich zu anderen Ratskellern nichts besonderes.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Philippe C!
Berndorf, Deutschland
“Schönes Resturant mit schlechter Bedienung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Nackensteak ( Tagesmenue ) war nur leicht angebraten und innen noch roh. Die Bedienung meinte nur wenn man es länger braten würde es zäh. Keine Entschuldigung und nix. Kann man so nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ernst S!
Uslar, Deutschland
“Leider nicht Kinderfreundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Bei schönem Sommerwetter haben wir auf dem Marktplatz in Aussenbereich des Ratskellers gesessen. Für unsern einjährigen Sohn habe ich nach einem Kinderstuhl gefragt. Antwort der Servicekraft: " Da müssen Sie mal im Keller schauen, ob da einer steht."
Am zweiten Tag wolten wir eine Kleinigkeit zum Mittag essen. Die Nachfrage nach kochendem Wasser zum Brei anrühren beantwortete man uns mit den Worten: Die Treppe runter an der Theke, die haben da kochendes Wasser.

Ein Tip! Die Kinder von heute sind eure Gäste von morgen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kneifer73!
bei Frankfurt
“leider nicht gut.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

wir waren zu besuch in trier. Die speisekarte las sich ganz nett. Also sind wir eingegangen. Samstag abend, und kaum was los. Mm. Das gut bürgerliche essen war ok, die russische spezialität (PELMINI) waren echt zum abgewöhnen: blasse, fad gefüllte Nudeltaschen mit Sauerrahm. 13 Euro für ein so einfaches gericht ist nicht angemessen, unabhängig davon, dass der Geschmack auch nicht mein ding war. Auch der rest war eher teuer. Fazit: wenn du nachbargaststätten alle belegt sind kann man hier ein ordentliches schnitzel bekommen, aber wenn man die wahl hat sollte man dies nutzen und wo anders hingehen.

Danke, Ralf E!