“Tolles Essen, toller Wein”
Bewertung zu Weinstube Kesselstatt

Weinstube Kesselstatt
Platz Nr. 4 von 315 Restaurants in Trier
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. August 2014

Normalerweise schreibe ich keine Erfahrungsberichte aber dieses Restaurant hat es einfach verdient, das es von vielen Leuten besucht wird :)

2  Danke, Peter M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2014

Schön gelegen, mit schönem blick auf die Liebfrauenkiche.
Gutes regionales Essen zu guten preisen.

Im Sommer ein muss !

2  Danke, Peter G!
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren von der Art und Weise dieser Verköstigung sehr beeindruckt und es war genial, festzustellen, dass diese Form der Bewirtung vorzüglich klappt. Man holt sich die Getränke selbst und sucht sich das Essen aus, welches dann serviert wird. Bezahlt wird sofort. Wenn man gegessen und getrunken hat, kann man das Lokal verlassen, ohne noch auf den Ober warten zu müssen, um zu bezahlen. Sehr gute Lösung!!!!

2  Danke, zipfizapfi!
Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr schöner Garten und die Terrasse ist sonnengeflutet. Die angebotenen Weine sind aus der Region und man sitzt wie im Urlaub. Das Essen ist immer frisch und sehr preiswert. Das hat man in Trier nicht immer.

1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 27. April 2014

Das Restaurant liegt direkt am Dom. Schöner Außenbereich. Es führt keine Karte. Alle Angebote sind an der Tafel zu sehen. Alles war OK. Nun wurde geräucherte Lachs statt Lachsforelle serviert. Selbstbedienung mit einer Nummer auf Tisch fürs Essen kenne ich aus Neuseeland. Und in Trier ist es nun auch gut angekommen.

1  Danke, MeiWei!