“Schönes Weinlokal mit Selbstbedienung”
Bewertung zu Weinstube Kesselstatt

Weinstube Kesselstatt
Platz Nr. 5 von 311 Restaurants in Trier
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Schönes Weinlokal mit Selbstbedienung”
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren spontan in der Weinstube Kasselstatt und haben dort einen schönen Abend verbracht. Der Wein war sehr lecker und die Speisekarte hatte auch einiges zu bieten.

Rundum war es ein gelungener Abend, auch es ungewohnt ist, seine Getränke selber an der Theke zu holen. Das Essen bestellt man auch an der Theke; serviert wird es dann aber am Tisch.

Sehr zu empfehlen und auf jeden Fall ein Besuch wert.

• Aufenthalt November 2013
Danke, FrBr2012!

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr nett - direkt an der Liebfrauenkirche”
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem verregneten Sonntagabend im November dort. Es war wenig los, was sicherlich ein großer Vorteil ist. Wir wurden sehr nett und ausführlich an der Theke beim Bestellen beraten - sowohl zum Wein als auch zum Essen. Ganz günstig war es nicht, für uns aber auf jeden Fall ein gelungener Abend zwischen alter Weinpresse und alten Weinfässern.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Jessica S!
Brühl, Deutschland
“ganz nett”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Weine sind sehr gut. Die Speisekarte eher zünftig. Das Bündener Fleisch mit Hobelkäse besteht aus einem Teller mit einem Haufen Käsescheiben, einigen Scheiben vom Fleisch und einigen Scheiben frischen Graubrotes. Alles OK aber weder liebevoll hergerichtet noch besonders vom Geschmack oder von der Qualität. Kleine Snacks sind sonst eher nicht zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hubertus B!
Hagen, Deutschland
“uriges Weinlokal”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Bei unserem Trierbesuch kehrten wir in die Weinstube Kesselstatt ein. Ein tolles Lokal, sehr leckere Weine und Kleinigkeiten zu essen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Monika L!
xxxxxxx
“nette Karte, freundliches Personal”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Habe des öfteren hier gegessen. Die Auswahl an Speisen ist nett, es gibt auch kleine und regionale Gerichte und wir wurden freundlich beraten. Die Qualität der Speisen ist zumeist angemessen aber nicht überragend. Insbesondere vom Salat waren wir nicht so überzeugt.

Aufenthalt April 2013
Danke, xxxxxxx610!