“ganz nett”

Brühl, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“ganz nett”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Weine sind sehr gut. Die Speisekarte eher zünftig. Das Bündener Fleisch mit Hobelkäse besteht aus einem Teller mit einem Haufen Käsescheiben, einigen Scheiben vom Fleisch und einigen Scheiben frischen Graubrotes. Alles OK aber weder liebevoll hergerichtet noch besonders vom Geschmack oder von der Qualität. Kleine Snacks sind sonst eher nicht zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hubertus B!

• Tschechische zuerst
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“uriges Weinlokal”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Bei unserem Trierbesuch kehrten wir in die Weinstube Kesselstatt ein. Ein tolles Lokal, sehr leckere Weine und Kleinigkeiten zu essen.

Danke, Monika L!
xxxxxxx
Beitragender der Stufe 2
“nette Karte, freundliches Personal”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Habe des öfteren hier gegessen. Die Auswahl an Speisen ist nett, es gibt auch kleine und regionale Gerichte und wir wurden freundlich beraten. Die Qualität der Speisen ist zumeist angemessen aber nicht überragend. Insbesondere vom Salat waren wir nicht so überzeugt.

Aufenthalt April 2013
Danke, xxxxxxx610!
Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöne Atmosphäre und leckeres Essen”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wer nach einem gemütliche Lokal sucht, draußen wie drinnen, der ist hier genau richtig. Sehr schön, sauber und tolles Ambiente. Das Essen ist sehr lecker und der Wein ist auch super. Kurzum, falls jemand nach einer gut bürgerlichen Küche sucht und etwas gemütliches, wo man sich auch noch gut unterhalten kann, der ist hier genau richtig.

1 Danke, Heike Helen H!
“Sehr touristisch mit Selbstbedienung...”
Bewertet am 28. September 2013

Nettes Ambiente direkt am Trierer Dom. Die Preise sind für das Gebotene etwas zu hoch. Durch die Selbstbedienung knubbelt es sich bei Hochbetrieb im Innern sehr.

Mein Fazit: Kann man machen, muss man nicht.

Danke, Lfromg!