“uriges Weinlokal”

Platz Nr. 4 von 315 Restaurants in Trier
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Oktober 2013

Bei unserem Trierbesuch kehrten wir in die Weinstube Kesselstatt ein. Ein tolles Lokal, sehr leckere Weine und Kleinigkeiten zu essen.

Danke, Monika L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Oktober 2013

Habe des öfteren hier gegessen. Die Auswahl an Speisen ist nett, es gibt auch kleine und regionale Gerichte und wir wurden freundlich beraten. Die Qualität der Speisen ist zumeist angemessen aber nicht überragend. Insbesondere vom Salat waren wir nicht so überzeugt.

Danke, xxxxxxx610!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wer nach einem gemütliche Lokal sucht, draußen wie drinnen, der ist hier genau richtig. Sehr schön, sauber und tolles Ambiente. Das Essen ist sehr lecker und der Wein ist auch super. Kurzum, falls jemand nach einer gut bürgerlichen Küche sucht und etwas gemütliches, wo man sich auch noch gut unterhalten kann, der ist hier genau richtig.

1  Danke, Heike Helen H!
Bewertet am 28. September 2013

Nettes Ambiente direkt am Trierer Dom. Die Preise sind für das Gebotene etwas zu hoch. Durch die Selbstbedienung knubbelt es sich bei Hochbetrieb im Innern sehr.

Mein Fazit: Kann man machen, muss man nicht.

Danke, Lfromg!
Bewertet am 30. Juli 2013

Schönes, gemütliches Lokal sowohl innen als auch außen auf der Terasse.
Das Konzept der Selbstbedienung finde ich sehr gut. Drinnen hinterm Tresen findet man auf grossen Tafeln alle Speisen und Getränke aufgelistet, und kann so in aller Ruhe aussuchen und bestellen (jedenfalls gegen 17.00h, als wir dort waren gab es kein Gedränge). Die Getränke nimmt man selber gleich mit, das Essen wird an den Tisch gebracht.
Die beiden gekosteten Rieslinge mundeten gut und der dazu bestellte Käseteller war lecker.

Danke, trevalis!