“Sehr angenehme Atmosphäre”

Platz Nr. 4 von 317 Restaurants in Trier
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Juli 2013

Schönes, gemütliches Lokal sowohl innen als auch außen auf der Terasse.
Das Konzept der Selbstbedienung finde ich sehr gut. Drinnen hinterm Tresen findet man auf grossen Tafeln alle Speisen und Getränke aufgelistet, und kann so in aller Ruhe aussuchen und bestellen (jedenfalls gegen 17.00h, als wir dort waren gab es kein Gedränge). Die Getränke nimmt man selber gleich mit, das Essen wird an den Tisch gebracht.
Die beiden gekosteten Rieslinge mundeten gut und der dazu bestellte Käseteller war lecker.

Danke, trevalis!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2013

eine schöne Location - einzigartige Aussenterrasse mit Blick auf den Dom - prima Service und lecker Kleinigkeiten zu Essen z.T. auch regionale Küche ( Selfservice ) .besonders empfehlenswert ist eine Weinprobe in den historischen Kellern - tolles Ambiente mit edlen Weinen

4  Danke, gauditour!
Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Fastfoodessen bei gutem Riesling im netten Ambiente. Diesmal hätten wir die Kommentare besser lesen sollen. Essensangebot nur gering, mit nicht günstigen Preisen. Das Weinangebot überzeugt.

Danke, Hans B!
Bewertet am 27. Mai 2013

Die Weinstube Kesselstatt befindet sich im Zentrum von Trier, gleich neben dem Dom. Hier herrscht meist viel Betrieb und einen Platz im Lokal zu bekommen ist nicht einfach. Aber bei schoenem Wetter sitzt, isst und trinkt man draussen ausgezeichnet. Leider nur Selbstbedienung.

Danke, koroni!
Bewertet am 15. Mai 2013

Schöne kleine Wein- und Speisekarte. Schönes, gemütliches Lokal innen und außen. Abzüge mal wieder für die Toiletten. Achtung Selbstbedienung. Für grüßere Gruppen oder am Wochenende abends (insbesondere für drinnen) unbedingt Tisch vorbestellen.

1  Danke, StephanieRTrier!