“Immer wieder gerne !!!”

Optionen: Spätabends, rollstuhlgerecht
Gusenburg
“Immer wieder gerne !!!”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Leckeres Essen, gute Preise, freundliche Bedienung, bei Bedarf Kultur, nette Menschen, eine coole Location uns sonntags TATORTfür alle.
Was will man mehr? Im Textorium bin ich immer wieder gerne !!!

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Anette M!

Luxemburg, Luxemburg
“unkonventionell, lecker und günstig!”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Pizza zum Ankreuzen und einen der lecker klingenden Salate hatten wir. Das Restaurant ist unkonventionell und legere. Man fühlt sich sofort wohl. Da es auch ein Veranstaltungsort schwingt ein Künstler-Flair mit. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, DerSommelier!
Hermeskeil, Deutschland
“Frisch aus dem Ofen”
Bewertet am 5. Oktober 2013

ich hatte ein sehr leckeres HUMUS. Kichererbsenmus mit Feta Oliven und Tomatenwürfeln.

Die Karte bietet vom Pizzabaukasten bis zum Rumpsteak eine reiche Auswahl an Speisen zum sehr fairen Preis. Immer etwas anders als gewohnt, aber sehr sehr lecker.

Die Getränkekarte bietet eine Grundausstattung wohlschmeckender internationaler Rotweine und regionaler Weisweine.

Das Textorium ist eingebettet in das Kulturzentrum TUFA mit vielen Events und Veranstaltungen.
Das Publikum ist entsprechend interessant. Wenige Touristen.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Herbert S!
Mainz, Deutschland
“Gemütlich, urig - mein Ausgehtipp für Trier”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Mein Freund und ich haben unsere liebe Freundin in Trier besucht. Sie studiert dort seit kurzem. In der Nähe gibt es die Tufa und dort trafen wir uns in der Kneipe namens Textorium. Das Essen war so lecker, dass ich das unbedingt hier loswerden muss. Wenn ihr mal nach Trier kommt, unbedingt hier Essen gehen. Der Knaller ist auch der Service: Trotz Fullhouse Essen und Getränke pünktlich. Dazu urig und stimmungsvoll.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Alexandra N!
Deutschland
“Geht so”
Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Man sitzt im Tutorium sehr gemütlich und die Bedienung war nett und freundlich. Das Essen sieht auf den ersten Blick super aus und schmeckt auch gut, aber bei zwei von vier Essen waren die Kartoffeln nicht wirklich durch. Das sollte bei dem doch etwas höheren Preis eigentlich nicht passieren.

1 Danke, Jaerven!