“Gemütlich, urig - mein Ausgehtipp für Trier”
Bewertung zu Textorium

Textorium
Platz Nr. 59 von 311 Restaurants in Trier
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Mainz, Deutschland
“Gemütlich, urig - mein Ausgehtipp für Trier”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Mein Freund und ich haben unsere liebe Freundin in Trier besucht. Sie studiert dort seit kurzem. In der Nähe gibt es die Tufa und dort trafen wir uns in der Kneipe namens Textorium. Das Essen war so lecker, dass ich das unbedingt hier loswerden muss. Wenn ihr mal nach Trier kommt, unbedingt hier Essen gehen. Der Knaller ist auch der Service: Trotz Fullhouse Essen und Getränke pünktlich. Dazu urig und stimmungsvoll.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Alexandra N!

Deutschland
“Geht so”
Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Man sitzt im Tutorium sehr gemütlich und die Bedienung war nett und freundlich. Das Essen sieht auf den ersten Blick super aus und schmeckt auch gut, aber bei zwei von vier Essen waren die Kartoffeln nicht wirklich durch. Das sollte bei dem doch etwas höheren Preis eigentlich nicht passieren.

1 Danke, Jaerven!
Bern
“Im Tex gibt's immer was Gutes!”
Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich gehe sehr gern ins "Tex", denn dort finden sich wenige Touristen, dafür viele interessante Menschen. Ich sitze sehr gern im Sommer draußen: Man ist mitten in der Stadt und hat doch weitesgehend seine Ruhe vor Autos und Menschenströmen. Die Essenskarte bietet keine riesengroßen Überraschungen aber das was es gibt ist immer fein, frisch, lecker und die Portionen sind mehr als großzügig bemessen. Die Salate waren immer ein Hit, es gibt auch viele vegetarische Gerichte. Vor Allem sind die Preise sehr sehr fair!
Innen ist natürlich der Tisch, der an der Decke klebt der Hingucker schlechthin. Es wird innen schnell recht laut, was ich unangenehm finde.
Dennoch bin ich im Tex noch nie enttäuscht worden!

2 Danke, ReiseVick!