“Gut mit kleinen "abers"”
Bewertung zu Bagatelle

Bagatelle
Platz Nr. 48 von 317 Restaurants in Trier
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren am 09/06/2013 mit 4
Personen in der Bagatelle. Das Essen, der Service und das Ambiente haben ueberzeugt. Gestoert haben uns die ueberzogenen Getraenkepreise z.B. eine halbe Flasche Wasser fuer 4,90 dies truebt den gesamteindruck

1  Danke, Yvonne A!

Bewertet am 9. März 2013

an der Mosel gelegen, mit einer ansprechenden Terrasse, wird eine gute frische Küche
geboten, diese aber leider zu viel zu hohen Preisen. Eine Hauptspeise wird nur in Verbindung
mit einer Vorspeise serviert. No Go.
Die Weine sind wenn vorhanden auch total überzogen kalkuliert. Da hilft auch
nicht der freundliche Kellner.

4  Danke, PaulaTrier!
Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

In Trier eines der besten Haueser. Ob 3gang Mittagstisch oder a la carte. Habe heute 3 Gang mittagstisch mit als gruss des Hauses ueberbackene Auster. Vortisch Wildterrine und Hauptmenue kabeljau. Hervorragend. Diese Adresse immer wieder :-)

Danke, Nico G!
Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit mehreren Personen im Bagatelle.
Es wird tatsächlich sehr gutes und schmackhaftes Essen fein zubereitet geboten. Der Preis ist jedoch extrem hoch.
In der Karte gibt es 4 Menüs.Von teuer bis sehr teuer ist alles dabei. Man kann aus den Menüs auch Einzelgerichte bestellen - nur dann wird es noch teurer.

1  Danke, Cirrus-Chris!
Bewertet am 1. September 2012

Gehobene Küche. Guter französischer Wein. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, dass Ihnen Ihre Wünsche von den Augen abliest. Zum Ambiente: schön und charakteristisch für Trier. Gut geeignet für Geschäftsessen. Sehr empfehlenswert!

Danke, Pojesdka!