“Schlechte Qualität/Unsauber”

Platz Nr. 170 von 322 Restaurants in Trier
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. Dezember 2013

Nach mehrmaligem Besuch habe ich festgestellt, dass die Essensqualität ungenuegend ist. Vor Wochen - Haar in der Suppe - woraufhin ich eine neue Suppe erhielt - wortlos ohne Entschuldigung.
Kuerzlich habe ich nochmals einen Versuch gestartet, nach dem Essen bemerktich ich rasch Übelkeit. Folge war eine daraufzurückzuführende tagelange Magenverstimmung erheblicher Art. Vermutlich war die Hackfleischsuppe nicht mehr allzu frisch!

Sauberkeit/Abfallsammlung hinter der Theke bitte mal beachten!

18  Danke, micy P!

Bewertet 9. September 2013

Auch wenn das Frühstück in einem tollen Ambieten wirklich lecker ist, trübt dies jedoch die Stimmung wie man hier mit einem Kind behandelt wird!!
Es ist ja nicht so, als hätten wir nicht vorher angerufen und uns mit Kinderwagen angekündigt. Diesen darf man zwar mitbringen, steht dann aber aus Sicherheitsgründen in einer Ecke ca 5 Meter von einem entfernt !!! "Wenn das Kind schläft lasse ich es natürlich gerne unbeaufsichtigt irgendwo im Lokal stehen." Auf die Frage, welche Sicherheitsgründe dies wären? Bekamen wir die blöde Antwort: "Dies muss ich ihnen nicht weiter erläutern!!!" Na vielen Dank! Abgesehen vom guten essen Stand der Wagen natürlich immer im Weg, der Stuhl zu weit im Raum und das Kind sollte am besten auch keinen Ton von sich geben!! Alles in allem kamen wir uns hier sehr unerwünscht vor. Dann soll man doch bitte ein Schild an die Tür hängen, Hunde und Kinder nicht erwünscht!!!!!!

10  Danke, Jeba86!
Bewertet 16. August 2013

Mit meinem Mann zusammen haben wir den "gedeckten Gourmet Tisch" bestellt. Viele viele - unzäglige kleine Leckereien, die mit Liebe zum Detail und Liebe zum Frühstück serviert wurden.
Die Anfrage ist riesig und man muss früh genug reservieren.
EIn Tag in der Stadt lässt sich definitiv besser starten.

6  Danke, nussfistik!
Bewertet 1. April 2013

Das Cafe ist zugegebenermaßen nett und alternativ ausgestattet. Im Laufe der Zeit hat es sich leider zu einem "Cafe der gehobenen Damen / Paare" entwickelt - Schade! Der Service ist zunehmend unfreundlicher, unflexibel und schnippisch geworden mit langen Wartezeiten, so dass wir uns entschlossen haben (trotz leckeren Angebotes), dieses Lokal künftig zu meiden!

15  Danke, aS_J13!
Bewertet 14. Dezember 2012

Ich finde den gedeckten Tisch einen Traum. Das ist da hektisch ist kommt ab und an vor jedoch muss ich gestehen, dass man es kaum merkt weil das Frühstück einfach zu toll ist :-)
Ich kann jedem empfehlen mal den gedeckten Tisch auszuprobieren gerade Samstags vor einem Bummel in der Stadt ist es genau die richtige Stärkung. Ich mag das Ambiente und die Chefin ist sehr darum bemüht es allen Kunden recht zu machen. Fazit: Ich liebe es und bin nicht unbedingt wie von meinem Vorredner eine Brigitte-Leserin. Reservieren ist jedoch sehr wichtig daran bitte denken aber es lohnt sich zu warten!

1  Danke, Sxy Z!