“Arrogante Bedienung, elitäres Publikum” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 146 von 287 Restaurants in Trier
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Trier, Deutschland
“Arrogante Bedienung, elitäres Publikum”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Cafe ist zugegebenermaßen nett und alternativ ausgestattet. Im Laufe der Zeit hat es sich leider zu einem "Cafe der gehobenen Damen / Paare" entwickelt - Schade! Der Service ist zunehmend unfreundlicher, unflexibel und schnippisch geworden mit langen Wartezeiten, so dass wir uns entschlossen haben (trotz leckeren Angebotes), dieses Lokal künftig zu meiden!

• Aufenthalt November 2012
13 Danke, aS_J13!

“Einfach Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich finde den gedeckten Tisch einen Traum. Das ist da hektisch ist kommt ab und an vor jedoch muss ich gestehen, dass man es kaum merkt weil das Frühstück einfach zu toll ist :-)
Ich kann jedem empfehlen mal den gedeckten Tisch auszuprobieren gerade Samstags vor einem Bummel in der Stadt ist es genau die richtige Stärkung. Ich mag das Ambiente und die Chefin ist sehr darum bemüht es allen Kunden recht zu machen. Fazit: Ich liebe es und bin nicht unbedingt wie von meinem Vorredner eine Brigitte-Leserin. Reservieren ist jedoch sehr wichtig daran bitte denken aber es lohnt sich zu warten!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Sxy Z!
Saarbrücken
“Selbstverwirklichungsprojekt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Uns wurde ein Gutschein für eine TeaTime geschenkt.
Als wir ankamen, war der Tisch bereits vorgedeckt.
Da er rappelvoll gedeckt war, und wir uns nicht - wie vorgeschlagen- nebeneinander setzen wollte, räumten wir um.
Beide Bedienungen wollten die Sachen wieder in ihre alte Ordnung stellen. Die Kerze, die ich vom übervollen Tisch entfernt hatte, sollte wieder dort plaziert werden - dies haben wir aber verhindert.
Der Kommentar einer Bedienung zum umräumen UNSERES Tisches: "Die Chefin möchte das aber so und so angeordnet haben". Ich entgegnete (freundlich, da ich mir den Tag nicht verderben lassen wollte), daß Gästewünsche ja normalerweise über den Chefinnenwünschen stünden. Sie meinte: "Das ist nicht überall so." Wäre es kein Geschenkgutschein für meine Frau gewesen, wäre ich da normalerweise gegangen.
Das Gebäck für die Teatime ist nett, aber unspektakulär. Der Versuch, Ambiente zu schaffen, ist ja löblich (gehört ja auch zum Geschäft), wenn Kunden dies aber anders wollen, so sollte dies respektiert werden.
Sonst wird es - wie in der Überschrift gesagt - zum Selbstverwirklichungsprojekt.
Tee ebenfalls nichts besonderes.

Lustig finde ich, daß ein Lokal, daß sich als Frühstücksspezialist geriert, sonntags geschlossen ist.

Ich werde da nicht mehr hingehen; der durchschnittlichen Brigitteleserin wird es vielleicht gefallen.

• Aufenthalt März 2012
14 Danke, Deedee-2012xbxb!
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr nettes Cafe in der Neustr.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Delikat ist und bleibt mein Lieblings-Cafe in Trier - nettes Ambiente und gutes Fruehstueck. Es stimmt allerdings, dass der Service nicht immer superfreundlich ist und die Wartezeiten oft sehr lang sind. Unbedingt einen Tisch reservieren, da man sonst kaum eine Chance hat. Die Gegend an sich ist auch nett, also lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Kirsten39!
Trier, Deutschland
“Das perfekte Frühstück zur zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ich war schon mehrmals da zum Frühstück, es war immer sehr lecker; mein Mann hat mich auch zum Geburtstag mit einem gedeckten Tisch überrascht, einfach super! Man hat das Gefühl, es wurde für einen persönlich vorbereitet. Alles ist sehr frisch, sehr ausgefallen und mit Liebe vorbereitet. Von daher muss man pünktlich sein und reservieren, es ist ansonsten fast unmöglich, einen Platz zu bekommen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen auf der Straße frühstücken und die hausgemachte Marmelade kommt noch besser zur Geltung!
Alles in allem: es ist einfach das perfekte Frühstück zur zweit, zum geniessen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Luckybienchn!