“Urige Atmosphaere”

Platz Nr. 23 von 313 Restaurants in Trier
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Juni 2014

Die verschiedenen Speisen schmeckten allen "Beteiligten" ausnahmslos. Die Speisekarte bietet fuer jeden etwas von schmackhafter Hausmannskosten bis zum zarten Steak, je nach Wunsch. Der Service war sehr gut, in locker lustiger Art wurden die Bestellungen angenommen und zuverlaessig und schnell serviert.

1  Danke, Sabine S!

Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Einfach sehr sehr gut. So muss ein Bistro sein. Gutes Fleisch, auf den Punkt gegart. Service locker aber top professionell und freundlich. Einer der 3-5 Orte in Trier die ich empfehlen kann.

2  Danke, Angelo K!
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Essen war sehr lecker. Insbesondere die Steaks sind super!
Das Personal ist sehr freundlich und das PLV stimmt.
Komme gerne öfter wieder. Dieses Frühjahr einer meiner Favoriten in Trier.
Weiter so!

1  Danke, kathafe!
Bewertet am 28. April 2014

Der Service ist super hier. Alle sind sehr freundlich und nett. Für den Preis ist das Essen sehr lecker. Weiter so Team Maathes.

1  Danke, Claus S!
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren vergangene Woche das erste mal im Fischers Maathes nachdem uns die Steaks empfohlen wurden. Wir haben Schnitzel, Salat und das 200g Steak bestellt. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Wir haben u.a. außerdem eine große Flasche Mineralwasser bestellt, hier haben wir dann Billigsprudel zum Preis von 4,70€ serviert bekommen - dies geht meiner Meinung nach gar nicht, deshalb einen Stern Abzug in der Gesamtbewertung. Das Essen war dann jedoch sehr gut zubereitet und ordentlich portioniert. Insbesondere der Salat und das Steak waren wirklich lecker.

Insgesamt ist das Restaurant durchaus zu empfehlen, auch aufgrund des lockeren, witzigen Service!

Danke, DrMoeMoe!