“Sehr gut”

Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Einfach sehr sehr gut. So muss ein Bistro sein. Gutes Fleisch, auf den Punkt gegart. Service locker aber top professionell und freundlich. Einer der 3-5 Orte in Trier die ich empfehlen kann.

2 Danke, Angelo K!

“Leckeres Essen zum soliden Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Das Essen war sehr lecker. Insbesondere die Steaks sind super!
Das Personal ist sehr freundlich und das PLV stimmt.
Komme gerne öfter wieder. Dieses Frühjahr einer meiner Favoriten in Trier.
Weiter so!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, kathafe!
Luxemburg, Luxemburg
“Preis und Qualität stimmen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Der Service ist super hier. Alle sind sehr freundlich und nett. Für den Preis ist das Essen sehr lecker. Weiter so Team Maathes.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Claus S!
“Solide Küche mit Topservice”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vergangene Woche das erste mal im Fischers Maathes nachdem uns die Steaks empfohlen wurden. Wir haben Schnitzel, Salat und das 200g Steak bestellt. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Wir haben u.a. außerdem eine große Flasche Mineralwasser bestellt, hier haben wir dann Billigsprudel zum Preis von 4,70€ serviert bekommen - dies geht meiner Meinung nach gar nicht, deshalb einen Stern Abzug in der Gesamtbewertung. Das Essen war dann jedoch sehr gut zubereitet und ordentlich portioniert. Insbesondere der Salat und das Steak waren wirklich lecker.

Insgesamt ist das Restaurant durchaus zu empfehlen, auch aufgrund des lockeren, witzigen Service!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, DrMoeMoe!
Trier, Deutschland
“Absolut zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Gut bürgerliche Küche. So kann man kurz und knapp zusammenfassen was es hier gibt. Von Flieten (frittierte Hähnchenflügel) bis hin zum Steak hat hier noch jeder etwas gefunden. Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit. Die Frage nach Empfehlungen lohnt!

Es ist definitiv kein Restaurant um die Frau chic zum essen aus zu führen, aber um mit Kumpels oder Freunden einen lustigen Abend mit guten Essen zu verbringen ist man hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt Oktober 2013
6 Danke, Christoph M!