“Super Steak zum spitzen Preis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 287 Restaurants in Trier
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Trier, Deutschland
“Super Steak zum spitzen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren in den letzten 14 Tagen 2x hier gewesen, und waren beide Male begeistert. Die Mannschaft ist super nett und hilfsbereit. Das Steak ist echt sehr lecker, und für 14,80 € auch noch sehr fair vom Preis.
Wir werden hier auf jeden Fall wieder hin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, DieZwei2006!

“Da können sich die Trierer Gastronomen mal ne Scheibe abschneiden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Hier gibt es das beste Steak, die besten Saucen, die besten Scampis,... der Stadt. Sogar das Bier wird hier im gekühlten Steinkrug serviert. Das ist Gastronomie mit Herz und Leidenschaft!!

2 Danke, Jempes27!
Trier, Deutschland
“Einfach spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Nach der Wiedereröffnung waren wir gestern zum ersten Mal hier. Absolut Top!!Kleine Karte, aber dafür super lecker und kein TK, daher TOP!!Rumsteak und Salat waren ein Traum :-)Atmosphäre war super schön und sehr nette Bedienung :-) Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Frau M!
Weiler la Tour
“gut und reichliche Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir treffen uns gerne in gemütlicher Runde oft mit Arbeitskollegen/innen zu 4-6 Personen. Fischers Maathes ist ein Uralt Trier Original über den im Trierer Platt viele Geschichten existieren, der Pate für den Namen des Restaurant mit Bistrocharakter stand. Geboten wird eine mosellaner/deutsch/europäische Küche mit sehr reichhaltigen Portionen. Immer wieder gerne die Salate, die sehr schmackhaft sind. Hungrig und enttäuscht bin ich da nie weggegangen. Sicher keine gehobene Küche, aber das will es auch nicht sein. Für denjenigen, der etwas einfaches gut zubereitet haben will und satt werden will das Richtige.

• Aufenthalt November 2011
Danke, friwis!