“Tolle Küche”

Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Küche”
Bewertet am 4. Februar 2014

Hier wird richtig lecker gekocht, große Portionen und nicht nur Moselweine. Beeindruckende Tapaplatte. War 2 x dort - nie enttäuscht. Bedienung freundlich und flott, angenehme Atmosphäre - "In"-Lokal, Reservation ist empfehlenswert. Öfters Musikevents.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Heribert B!

Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Prima Speisen in anheimeligem Ambiente”
Bewertet am 22. Januar 2014

In gemütlicher Atmosphäre werden verschiedenste Gerichte von guter Qualität angeboten, ohne daß die Karte überladen wäre. Ein Schwerpunkt ist die spanische Küche. Den Service fand ich super und hilfreich. Man sitzt gut, im Sommer auch draußen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Peter N!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Alles super, außer einer Servicekraft”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir hatten ein Abendessen mit einer Freundin, und das Restaurant ist wirklich gut.
Die Atmosphäre ist gemütlich, das Essen sehr gut und der Service freundlich. Bis auf eine ältere Servicekraft, die scheinbar keinen guten Tag bzw. Abend hatte. Sie war unfreundlich, hat uns angepflaumt und im Weggehen auch noch hinterhergeschimpft. Unmögliches Verhalten. Andere Gäste hat sie ähnlich behandelt, deshalb mein Annahme dass sie einen schlechten Tag hatte.

Ich würde wiederkommen, weil es gemütlich war und das Essen gut.
Aber dieser Frau würde ich aus dem Weg gehen, keine gute Einstellung Gäste wie Schulkinder zu schikanieren.

Deshalb bei Service nur ein befriedigend, obwohl die anderen Servicekräfte nichts dafür können, dass sie sich daneben benommen hat.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Snowcontrol!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein Restaurant mit gemischter Speisekarte”
Bewertet am 10. November 2013

Wir (2 Erwachsenen) waren am Tapas-Tag (Dienstag) dort und waren sehr zufrieden. In der Speisekarte findet man ein Auswahl von verschiedenen Gerichten (von "gut bürgerlich", über Tapas bis zu Fisch). Die Auswahl ist übersichtlich (also nicht zu groß) aber ausreichend.

Ich habe mich für Tapas "All-You-Can-Eat" entschieden und meine Frau hat Barsch mit Nudeln Aglio Olio bestellt und wir waren sehr zufrieden. Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Nachtisch und einen Cappuccino.

Das Restaurant liegt unmittelbar in der Nähe der Fußgängerzone und gegenüber vom Hotel Park Plaza Trier.

Wenn wir das nächste mal in Trier sind, werden wir das Krokodil bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, FrBr2012!
Kirchhundem, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gemütlich”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr schönes Restaurant. Ein Super Rumpsteak
zum vernünftigen Preis. Sehr nette und freundliche Bedienung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Markus W!