“Prima Speisen in anheimeligem Ambiente”
Bewertung zu Krokodil - GESCHLOSSEN

Krokodil
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Januar 2014

In gemütlicher Atmosphäre werden verschiedenste Gerichte von guter Qualität angeboten, ohne daß die Karte überladen wäre. Ein Schwerpunkt ist die spanische Küche. Den Service fand ich super und hilfreich. Man sitzt gut, im Sommer auch draußen.

Danke, Peter N!

Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir hatten ein Abendessen mit einer Freundin, und das Restaurant ist wirklich gut.
Die Atmosphäre ist gemütlich, das Essen sehr gut und der Service freundlich. Bis auf eine ältere Servicekraft, die scheinbar keinen guten Tag bzw. Abend hatte. Sie war unfreundlich, hat uns angepflaumt und im Weggehen auch noch hinterhergeschimpft. Unmögliches Verhalten. Andere Gäste hat sie ähnlich behandelt, deshalb mein Annahme dass sie einen schlechten Tag hatte.

Ich würde wiederkommen, weil es gemütlich war und das Essen gut.
Aber dieser Frau würde ich aus dem Weg gehen, keine gute Einstellung Gäste wie Schulkinder zu schikanieren.

Deshalb bei Service nur ein befriedigend, obwohl die anderen Servicekräfte nichts dafür können, dass sie sich daneben benommen hat.

1  Danke, Snowcontrol!
Bewertet am 10. November 2013

Wir (2 Erwachsenen) waren am Tapas-Tag (Dienstag) dort und waren sehr zufrieden. In der Speisekarte findet man ein Auswahl von verschiedenen Gerichten (von "gut bürgerlich", über Tapas bis zu Fisch). Die Auswahl ist übersichtlich (also nicht zu groß) aber ausreichend.

Ich habe mich für Tapas "All-You-Can-Eat" entschieden und meine Frau hat Barsch mit Nudeln Aglio Olio bestellt und wir waren sehr zufrieden. Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Nachtisch und einen Cappuccino.

Das Restaurant liegt unmittelbar in der Nähe der Fußgängerzone und gegenüber vom Hotel Park Plaza Trier.

Wenn wir das nächste mal in Trier sind, werden wir das Krokodil bestimmt wieder besuchen.

Danke, FrBr2012!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr schönes Restaurant. Ein Super Rumpsteak
zum vernünftigen Preis. Sehr nette und freundliche Bedienung.

Danke, Markus W!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Freundlicher Service, originelle Speisenkarte, das haben wir in Trier so nicht mehr gefunden; auch zu diesem Preis bei der Menge; alles richtig frisch; hat alles ein bisschen gedauert, aber warten kann sich lohnen. Wir waren 4 Personen; Tapas, Steak, Wolfsbarsch, Fisch, Salat, und so ein frisches und wohlschmeckendes Gemüse gibt´s nicht überall. Auch die Weinkarte ist so, wie ich sie in der Form nicht kenne. Große Klasse sind die Zweitweine aus dem Bordeaux, tolle Rhône-Weine, die weißen Moselweine kommen von sehr guten Winzern. Wir hatten uns aber mit den Roten auseinandergesetzt. Unterm Strich ist der Laden NICHT System, NICHT Konzept, kommt sonst auch nicht so oft vor, sondern einfach nur zum Genießen.

Danke, yammmi!