“Ein Restaurant mit gemischter Speisekarte”
Bewertung zu Krokodil - GESCHLOSSEN

Krokodil
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. November 2013

Wir (2 Erwachsenen) waren am Tapas-Tag (Dienstag) dort und waren sehr zufrieden. In der Speisekarte findet man ein Auswahl von verschiedenen Gerichten (von "gut bürgerlich", über Tapas bis zu Fisch). Die Auswahl ist übersichtlich (also nicht zu groß) aber ausreichend.

Ich habe mich für Tapas "All-You-Can-Eat" entschieden und meine Frau hat Barsch mit Nudeln Aglio Olio bestellt und wir waren sehr zufrieden. Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Nachtisch und einen Cappuccino.

Das Restaurant liegt unmittelbar in der Nähe der Fußgängerzone und gegenüber vom Hotel Park Plaza Trier.

Wenn wir das nächste mal in Trier sind, werden wir das Krokodil bestimmt wieder besuchen.

Danke, FrBr2012!

Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr schönes Restaurant. Ein Super Rumpsteak
zum vernünftigen Preis. Sehr nette und freundliche Bedienung.

Danke, Markus W!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Freundlicher Service, originelle Speisenkarte, das haben wir in Trier so nicht mehr gefunden; auch zu diesem Preis bei der Menge; alles richtig frisch; hat alles ein bisschen gedauert, aber warten kann sich lohnen. Wir waren 4 Personen; Tapas, Steak, Wolfsbarsch, Fisch, Salat, und so ein frisches und wohlschmeckendes Gemüse gibt´s nicht überall. Auch die Weinkarte ist so, wie ich sie in der Form nicht kenne. Große Klasse sind die Zweitweine aus dem Bordeaux, tolle Rhône-Weine, die weißen Moselweine kommen von sehr guten Winzern. Wir hatten uns aber mit den Roten auseinandergesetzt. Unterm Strich ist der Laden NICHT System, NICHT Konzept, kommt sonst auch nicht so oft vor, sondern einfach nur zum Genießen.

Danke, yammmi!
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Bedienung nicht besonders freundlich, etwas unbeholfen, Octopus zäh, Käse auf überbackenem Schnitzel angebrannt. Preise ok. Weiße Tischtücher auf der Terrasse! Aber seltsam zusammengewürfeltes Besteck. Da ist noch viel Luft nach oben.

2  Danke, and47!
Bewertet am 26. Juni 2013

Ein tolles...wie soll ich es nennen? Ding! Wenn man rein kommt steht man in einer urigen Kneipe. Dann kann man durch gehen in eine art Bistro und wenn man noch weiter geht kommt man in ein kleines, feines Restaurant mit weißer Tischdecke. Die Bedienung war freundlich und das Essen war sehr gut.

Danke, ImperatorZurg!