“Sehr gemütlich”

Beitragender der Stufe 3
“Sehr gemütlich”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr schönes Restaurant. Ein Super Rumpsteak
zum vernünftigen Preis. Sehr nette und freundliche Bedienung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Markus W!

Beitragender der Stufe 1
“Kein Restaurant in Trier wie dieses”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Freundlicher Service, originelle Speisenkarte, das haben wir in Trier so nicht mehr gefunden; auch zu diesem Preis bei der Menge; alles richtig frisch; hat alles ein bisschen gedauert, aber warten kann sich lohnen. Wir waren 4 Personen; Tapas, Steak, Wolfsbarsch, Fisch, Salat, und so ein frisches und wohlschmeckendes Gemüse gibt´s nicht überall. Auch die Weinkarte ist so, wie ich sie in der Form nicht kenne. Große Klasse sind die Zweitweine aus dem Bordeaux, tolle Rhône-Weine, die weißen Moselweine kommen von sehr guten Winzern. Wir hatten uns aber mit den Roten auseinandergesetzt. Unterm Strich ist der Laden NICHT System, NICHT Konzept, kommt sonst auch nicht so oft vor, sondern einfach nur zum Genießen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, yammmi!
Beitragender der Stufe 1
“Der Versuch, ein gutes Resto zu sein”
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Bedienung nicht besonders freundlich, etwas unbeholfen, Octopus zäh, Käse auf überbackenem Schnitzel angebrannt. Preise ok. Weiße Tischtücher auf der Terrasse! Aber seltsam zusammengewürfeltes Besteck. Da ist noch viel Luft nach oben.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, and47!
Beitragender der Stufe 2
“Super”
Bewertet am 26. Juni 2013

Ein tolles...wie soll ich es nennen? Ding! Wenn man rein kommt steht man in einer urigen Kneipe. Dann kann man durch gehen in eine art Bistro und wenn man noch weiter geht kommt man in ein kleines, feines Restaurant mit weißer Tischdecke. Die Bedienung war freundlich und das Essen war sehr gut.

Aufenthalt April 2013
Danke, ImperatorZurg!
Pulheim, Deutschland
“Das Essen ist Super , wohnen leider eine Katastrophe .”
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren im letzten Jahr zum Advent hier .
Gegessen haben wir sehr gut , werden auch immer wieder hier her kommen.
Jedoch nur zum Essen . Schlafen sollte man hier nicht . Die Bilder vermitteln einen guten Eindruck
Der wird aber schnell zunichte gemacht, das Treppenhaus ließ schon nichts gutes Ahnen . Das Zimmer zwar wie abgebildet ,doch einzig das Bad war ok. Als wir den Schrank öffneten kam uns dieser entgegen , im Teppich vor dem Bett ein Faust großes Loch ,in der Bettwäsche die mit Reißverschluss versehen war waren beide Reißverschlüsse kaputt . Dann hörte mann bis zum der Küchenöffnungszeit die Lüftung , wodurch man leider nicht schlafen konnte. Alles bis aufs Essen Mist .

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Gabi L!