“Super”

Krokodil
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juni 2013

Ein tolles...wie soll ich es nennen? Ding! Wenn man rein kommt steht man in einer urigen Kneipe. Dann kann man durch gehen in eine art Bistro und wenn man noch weiter geht kommt man in ein kleines, feines Restaurant mit weißer Tischdecke. Die Bedienung war freundlich und das Essen war sehr gut.

Danke, ImperatorZurg!

Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren im letzten Jahr zum Advent hier .
Gegessen haben wir sehr gut , werden auch immer wieder hier her kommen.
Jedoch nur zum Essen . Schlafen sollte man hier nicht . Die Bilder vermitteln einen guten Eindruck
Der wird aber schnell zunichte gemacht, das Treppenhaus ließ schon nichts gutes Ahnen . Das Zimmer zwar wie abgebildet ,doch einzig das Bad war ok. Als wir den Schrank öffneten kam uns dieser entgegen , im Teppich vor dem Bett ein Faust großes Loch ,in der Bettwäsche die mit Reißverschluss versehen war waren beide Reißverschlüsse kaputt . Dann hörte mann bis zum der Küchenöffnungszeit die Lüftung , wodurch man leider nicht schlafen konnte. Alles bis aufs Essen Mist .

• Ambiente
Danke, Gabi L!
Bewertet am 11. Februar 2013

Zur Faschingszeit sollte man hier wohl besser nicht als Gast kommen. Was auf der Homepage noch als tolles mediterranes Restaurant angepriesen wird ist dann vor Ort einfach nur eine Kneipe mit überwiegend schon stark alkoholisierten "Gästen". In der Bar floss der Alkohol dann auch noch weiter in Strömen und dementsprechend sank das Niveau immer weiter. Das Essen war als es kam schon halb kalt und die Portionen - nun ja. Meiner Meinung nach zu klein für den Preis. Zwar sind die Getränke günstig, aber die Qualität der Speisen überzeugte uns nicht. Flair - Fehlanzeige. Scheinbar eher für alkoholfreudiges Publikum gedacht.

• Ambiente
Danke, KevinH!
Bewertet am 28. Januar 2013

Das "Krokodil" bietet eine ehrliche und reichhaltige Mittelmeerküche an. Man sitzt gemütlich und wird freundlich bedient. Sehr zu empfehlen das wöchentliche Tapas-Buffet!

1  Danke, amselTrier!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Bis jetzt habe ich immer etwas leckeres für jede Gelgenheit bzw. für jede Laune gefunden. Es ist zwar nicht einfach zu finden (liegt etwas abseits der Fußgängerzone) aber dafür kann man sich umso mehr freuen, wenn man es gefunden hat. Es eigent sich auch gut für Gruppenfeiern!

Danke, piniculus!