“bald bin ich stammgast”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“bald bin ich stammgast”
Bewertet am 30. Mai 2011

zwischenzeitlich war ich öfter im krokodil. Immer nett, immer gut, vom wein bis zu den tapas. Das rumpsteak ist die spezialität des hauses, echt klasse. Der grillteller mit dem fleisch vom serriger hof ist ebenfalls üppig und schmeckt hervorragend. Das haus ist wirklich jedem zu empfehlen. Schade, dass es so wenig parklätze gibt.

Danke, yammmi!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Buffet - nicht wirklich zu empfehlen”
Bewertet am 12. Mai 2011

Ich war eines Abends mit meinem Kollegen zum Tapas-Buffet im Krokodil. Der Preis war glaube ich 15,90 pro Person für das Essen. Es gab diverse Platten mit den Tapas. Meiner Meinung nach hatte es eher Masse statt Klasse. Man wird gut satt aber die Präsentation sowie der Geschmack könnte etwas gehobener sein.

Die Bedienung war teilweise eher überfordert und brauchte 3 Anläufe bis unser Wein nachgefüllt wurde. Man sitzt auf der Terrasse auch nicht gerade sehr gemütlich da der Busbahnhof unmittelbar daneben liegt und ständig Busse vorbeifahren.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Spreegurke!
Beitragender der Stufe 1
“große gastronomie, kleine preise”
Bewertet am 24. April 2011

das war so schön. Der laden war voll, das essen hat ein wenig gedauert und der service war super freundlich. Für das warten gab es einen kaffee und einen ganz feinen schnaps. Man kann sich da richtig wohlfühlen. Umfangreiche weinkarte; es macht spaß, sie zu lesen. Gesamturteil: absolut empfehlenswert.

Danke, yammmi!
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Tapas-Lokal”
Bewertet am 17. April 2011

Das Lokal hat vor dem Haus und im Hinterhof 2 schöne Biergärten. Wir haben aber drinnen gesessen. Die Ausstattung ist angemessen, aber man sitzt schon etwas eng!

Die Besonderheit des Restaurants sind Tapas (Dienstags als Bufett). Wir (4 Personen) hatten verschiedene Tapas alls Vorspeise genommen. Aber das ist dann doch schon etwas viel! Zum Hauptgericht hatten wir sowohl Fisch also auch Fleisch! Insgesamt recht gut und sehr ausreichende Portionen.

Ein Besuch lohnt sich aber es ist nicht überragend!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, RichiS_10!
Mainz
Beitragender der Stufe 1
“Hier sind Gäste herzlich ungebeten!”
Bewertet am 1. März 2011

Wir wollten im Krokodil frühstücken gehen, was ja laut Aushang und Internetseite ab 10:00 möglich sein soll. Kurz nach 10:00 waren wir dann auch dort. Die Servicekraft hinter der Theke war darüber wohl unliebsam überascht und meinte in gebrochenem Deutsch "Frühstück erst ab 10:00". Gut dass wir schon nach 10:00 hatten.
Nachdem wir aber die wirklich schäbige Einrichtung gesehen hatten an der wir frühstücken sollten, war wohl eigentlich die Bar, aber nebenan ins Restaurant durften wir uns nicht setzen. Sind wir auf und davon und haben es nicht bereut!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Quincy27!