“große gastronomie, kleine preise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krokodil - GESCHLOSSEN

Krokodil
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“große gastronomie, kleine preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

das war so schön. Der laden war voll, das essen hat ein wenig gedauert und der service war super freundlich. Für das warten gab es einen kaffee und einen ganz feinen schnaps. Man kann sich da richtig wohlfühlen. Umfangreiche weinkarte; es macht spaß, sie zu lesen. Gesamturteil: absolut empfehlenswert.

Danke, yammmi!

Ratingen, Deutschland
“Nettes Tapas-Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Lokal hat vor dem Haus und im Hinterhof 2 schöne Biergärten. Wir haben aber drinnen gesessen. Die Ausstattung ist angemessen, aber man sitzt schon etwas eng!

Die Besonderheit des Restaurants sind Tapas (Dienstags als Bufett). Wir (4 Personen) hatten verschiedene Tapas alls Vorspeise genommen. Aber das ist dann doch schon etwas viel! Zum Hauptgericht hatten wir sowohl Fisch also auch Fleisch! Insgesamt recht gut und sehr ausreichende Portionen.

Ein Besuch lohnt sich aber es ist nicht überragend!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, RichiS_10!
Mainz
“Hier sind Gäste herzlich ungebeten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir wollten im Krokodil frühstücken gehen, was ja laut Aushang und Internetseite ab 10:00 möglich sein soll. Kurz nach 10:00 waren wir dann auch dort. Die Servicekraft hinter der Theke war darüber wohl unliebsam überascht und meinte in gebrochenem Deutsch "Frühstück erst ab 10:00". Gut dass wir schon nach 10:00 hatten.
Nachdem wir aber die wirklich schäbige Einrichtung gesehen hatten an der wir frühstücken sollten, war wohl eigentlich die Bar, aber nebenan ins Restaurant durften wir uns nicht setzen. Sind wir auf und davon und haben es nicht bereut!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Quincy27!
Dortmund, Deutschland
“Gutes Restaurant mit schwachem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Restaurant Krokodil liegt direkt im Herzen Triers am Nikolaus-Koch-Platz. Das Essen dort ist lecker und auch der Preis ist in Ordnung. Negativ ist das Personal. man muss lange warten und recht geduldig sein. Auch nach dem bestellen ist Geduld angesagt. Wir haben das letzte mal 45 Min auf unser Essen gewartet. Wenn man Hunger hat ist das eine verdammt lange Zeit. Ansonsten ist das Restaurant in Ordnung. Der kleine Garten ist im Sommer besonders schön.

Danke, phillegendre!