Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Februar 2020

Einmalig schöner Gewölbekeller. Wurde uns bei der Stadtführung zu recht empfohlen.
Ein tolles Ambiente und gute Speisekarte. ( auch mit Pferdefleisch) .
Etwas kühl dort unten , wie es eben im Keller halt ist. Kommen bald wieder.
Wir waren nicht im Zimmer

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, barbarakR1181FV!
Christiane Theisen, General Manager von Romantik Hotel Zur Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Haus Ihnen gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns doch recht bald wieder.

Bewertet am 27. Januar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Die Lage ist perfekt. Direkt in der Fußgängerzone. Sehr schönes Zimmer mit tollem kleinen Balkon mit Blick auf den Dom.
Super Frühstück mit perfektem Service.
Tolles Restaurant im Gewölbekeller.
Preis/Leistung völlig gerechtfertigt

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, sk1304!
Christiane T, Manager von Romantik Hotel Zur Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2020

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und so zufrieden waren. Kommen Sie doch einfach nochmal rein, wenn Sie wieder in der Gegend sind. Wir würden uns sehr freuen.

Bewertet am 7. Oktober 2019

Wir waren mit einer Reisegruppe von 13 Personen ein komplettes Wochenende von Freitag bis Sonntag im Romantikhotel zu Besuch. Wir hatten sechs Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer - drei Zimmer gingen leider Richtung Fußgängerzone hinaus - das Leben in der Innenstadt ist laut - wenn dann noch gegen 3.00 Uhr die Müllabfuhr hinzukommt - war für einige meiner Mitreisende das Schlafen sehr schwer möglich - Schade. Die Zimmer im Allgemeinen sind wunderschön und sehr geräumig - tolle, großzügige Bäder und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und wir haben uns willkommen gefühlt.

Am zweiten Abend unseres Aufenthaltes hatten wir rechtzeitig - schon Monate vorher - einen Tisch zum Abendessen im Gewölbekeller des Hotels gebucht. Dies war leider ein totaler Reinfall. Pünktlich zur gebuchten Uhrzeit um 19.30 Uhr trafen wir ein und unser Tisch war auch reserviert und vorbereitet. Da sich im selben Keller eine andere Gesellschaft mit ca. 120 Gästen befand schien das wenige Personal reichlich überlastet zu sein. Leider wurde dies bestätigt. Da wir gegen 21.40 Uhr immer noch kein Essen bekommen hatten reagierte das Personal auf Nachfrage sichtlich genervt.
Fünf Minuten später ging's dann auch endlich los - leider war das Essen unvollständig - Vorspeisen wurden vergessen - Beilagen wurden nicht gebracht und kompett vergessen - auf die abschliessende Frage der Bedienung - ob alles Recht war - wurde wahrheisgemäß mit "NEIN" geantwortet und darüber war die junge Dame dann auch noch beleidigt.

Zusammenfassend muss man leider sagen - das Hotel ist sehr schön mit leider etwas zu lauten Zimmern nach vorne hinaus - das Restaurant ist nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer zum Hof oder Dom wählen - auf keinen Fall zur Fußgängerzone hinaus.
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Marc-Alexander L!
Christiane T, Manager von Romantik Hotel Zur Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2019

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie bei uns im Restaurant nicht zufrieden waren.
Es kann bei vollem Haus immer mal zu Wartezeiten kommen, aber es sollte auf keinen Fall so sein, dass die Speisen falsch oder nicht komplett zu Ihnen an den Tisch gekommen sind.
Wie sie an unseren vielen guten Bewertungen fürs Restaurant sehen, klappt es im Normalfall bei uns besser.
Ich kann mich nur nochmals für unsere Fehler entschuldigen und hoffen Sie geban auch unserem Restaurant nochmals eine Chance.

Bewertet am 4. September 2019

Wir hatten wohl einfach Pech. Am Anreisetag sah alles noch so gut aus. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Suite. Hätten wir es doch besser abgelehnt! Die Suite war sehr geräumig, aber leider zur Straßenseite raus und nachts war es sehr laut. Daß gegenüberliegende Lokal hielt sich nicht an die Ruhezeit ab 22 Uhr. Der Lärm ging bis 0 oder 1 Uhr nachts. Ab 3 Uhr nachts war der Lieferverkehr, bzw. die Müllabfuhr zu hören. Da das Zimmer sehr warm war, war schlafen mit geschlossenen Fenstern auch keine Option.
Wir hatten also die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Unausgeschlafen ging es zum Frühstück, wo man bestimmt an die noch gedeckten Tische verwiesen wurde. Es ist in einem 4 Sterne Hotel nicht möglich einen kleinen Frühstückstisch zu erneuern?!
Keine Sorge, am folgenden Tag wurden wir eines besseren belehrt. Es ist machbar, aber nur für bestimmte Gäste. Nicht für uns....
Wundert einen dann auch nicht, dass kein Kaffee nachgeschenkt wurde. Die Kanne mit dem Kaffee durfte nicht am Tisch verbleiben. Okay, wenn es so gewünscht ist... Aber dann sollte bitte auch nachgeschenkt werden.
Sehr positiv aufgefallen ist uns das freundliche Rezeptionspersonal.
Fazit: nie wieder und nicht weiter zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Mecl02!
Christiane T, Manager von Romantik Hotel Zur Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2019

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücks gerne aufgreifen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben würden, denn wie Sie an den vielen guten Bewertungen sehen, können wir es auch besser.
Dann sollten Sie direkt eine Zimmer mit Blick zum Dom wählen, da bekommen Sie auch von dem Lärm der Stadt weiter nichts mit.
Ich kann mich nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum 2. Mal hier und es ist einfach empfehlenswert !

Sehr schön, sauber und komfortabel !

Sehr nette Begrüßung samt Sekt am Empfang und die bestellten Blumen für die Dame waren genau wie gefragt bei unserer Ankunft auf dem Zimmer samt Sektflasche, Naschereien und Obstteller...

Einfach ein Traum...

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 999franciss!
Christiane T, Manager von Romantik Hotel Zur Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2019

Lieber Gast,
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir mit allem so behilflich sein konnten und es Ihnen auch zum wiederholten Male gut bei uns gefallen hat.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft weiterhin zu unseren "Wiederholungstätern" zählen zu können.