“Alles perfekt.”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr leckeres Essen. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich. Liebe Grüße an Tek, ein sehr unterhaltsamer netter Mann

Besuchsdatum: November 2020
Danke, ninaG056!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Restaurant, mit sehr gutem Essen.
Das Restaurant macht von außen nicht den Eindruck, den es von innen ausdrückt.
Sehr gut strukturierte Speisekarte, sehr schmackhaftes Essen und wirklich sehr freundliche Bedienung!!
Können wir nur empfehlen!!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, gerds899!
Bewertet 5. September 2020

Vorspeise Bruschetta, danach eine Pizza, alles so wie es schmecken muss. Sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, annamaria0311!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir besuchen das Fornelli schon seit bestimmt 10 Jahren regelmäßig und das Essen war noch nie enttäuschend. Wer einen guten Italiener in Trier sucht sollte auf jeden Fall hier hin gehen ;)

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 561tillf!
Bewertet 17. Mai 2020

Unseren ersten Besuch nach dem Lockdown werden wir bestimmt nicht vergessen. Unsere Gastgeber haben uns ganz toll bewirtet. Es hat alles gepasst, und das trotz der Corona-Einschränkungen. Die Pasta war perfekt. Das Filetto noch perfekter. Grazie Mille. Macht weiter so. Ihr seid ganz liebe und tolle Gastgeber.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Lars M!