“Sehr gut”

Nr. 10 von 49 Hotels in Trier
Bochum
“Sehr gut”
Bewertet am 30. August 2014

Der Teppichboden des Treppenhauses ist renovierungsbedürftig. Die Flure sind sehr dunkel gehalten. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war mehr als befriedigend.

1 Danke, Ellen R!

• Finnisch zuerst
Bocholt
Bewertet am 30. August 2014

Sehr freundliches und überaus hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet, für jedweden Geschmack. Helles, sauberes Bad und mehr als zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Lobby, Lounge und sonstige Räumlichkeiten gemütlich und modern. Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig, ausreichend Parkmöglichkeiten - insges. ein gelungenes Ambiente.

1 Danke, Ludger H!
Bielefeld
Bewertet am 28. August 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstücksbuffet.
Neues Bad. Lobby, Lounge & Restaurant modern und gemütlich. Flure könnten etwas heller gestaltet sein. Zentrale Lage. Parkplatz und großes Parkhaus in direkter Nähe.

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, G. K!
Grünwald
Bewertet am 27. August 2014

Die Mitarbeiter sind immer super nett und hilfsbereit. Klasse Frühstücksbuffet! Sehr schöne Einrichtung!
Es war im Zimmer allerdings sehr, sehr warm...............................................................

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, S E!
Wernigerode
Bewertet am 26. August 2014

Wir haben das Penta über das Sommer-special gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Es gab ein tolles Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels in der Nähe der Kaiserthermen und der Innenstadt ist ideal. Parkplätze sind vorhanden. Gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Helke H!
Cologne, Germany
Bewertet am 25. August 2014

Sehr freundliches + hilfsbereites Personal. Tolles Frühtstücksbuffet. Lobby, Lounge & Restaurant modern in dunklen Tönen. Wäre toll, wenn die Zimmer im ähnlichen Stil gestaltet würden. Möbel etwas alt. Aber neues Bad.

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Anabela R!
Bewertet am 22. August 2014

5 Tage vorort. Es wurde kein Staub gewischt. Betten werden nicht ordentlich gemacht. Die Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt. Nachdem wir eine Nachricht (auf dem Staub) auf die Kommode geschrieben haben, wurde einmal über diese Stelle gewischt. Nicht jedoch das ganze Zimmer ordentlich gesäubert.
Die Hotelbar ist in gut. Sehr angenehm zum verweilen. Sehr aufmerksames Personal und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück ist qualitativ eher einfach, es ist aber alles da.
Würden das Hotel alles in allem aber nicht wieder buchen.

Danke, noname374!
Paul d, General Manager von pentahotel Trier-Europahalle, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Herr Garcia
Herzlichen Dank für Ihre Mühe, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in pentahotel Trier zu schildern und entschuldigen uns für die Unannehmigkeiten und Serviceleistung in Ihrem Zimmer.
Gefreut hat uns aber, dass Sie das Ambiente der pentalounge, unserem sehr aufmerksames Personal sowie das sehr gutes Preisleistungsverhälnis gefallen haben.
Sehr geehrter Herr Garcia, wir arbeiten täglich daran, unser Angebot und Service zu verbessern
und sprechen nochmals unseren Dank dafür aus, dass Sie uns Ihr feedback mitgeteilt haben.
Sollten Sie demnächst wieder in Trier sein, würde es mich sehr freuen wenn ich Sie doch noch im pentahotel Trier begrüßen darf.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Trier angesehen:
ante porta - Das Stadthotel
Hotel Eurener Hof
Hotel Eurener Hof
Nr. 7 von 49 in Trier

Sie waren bereits im pentahotel Trier-Europahalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Trier-Europahalle

Unternehmen: pentahotel Trier-Europahalle
Anschrift: Kaiserstrasse 29, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Trier
Nr. 7 der Luxushotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Trier-Europahalle 4*
Entspannung & Entertainment, Lockerheit & Lässigkeit, Geschmack & gute Gestaltung. All dies begegnet Ihnen im pentahotel Trier-Europahalle. Im pentahotel Trier-Europahalle hat eine neue Design-Linie die Macht übernommen. Entspannt, locker und unaufgeregt. Voller Geschmack und Erlebniswert. Kommen Sie und atmen Sie den Wind der Veränderung! In unmittelbarer Nähe zur Europahalle, sowie zur Stadtmitte mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und kulturellen Sehenswürdigkeiten, ist das pentahotel Trier-Europahalle ideal gelegen, sowohl für Freizeitreisende als auch für Geschäftsreisende. Direkt am Hotel gibt es ausreichend Parkplätze und eine öffentliche Tiefgarage. Die Zimmer des pentahotel sind modern ausgestattet und jedes verfügt über ein privates Badezimmer mit Regendusche. Im hoteleigenen Restaurant wird täglich ein Frühstücksbuffet serviert und auch zu Mittag und Abend hat das Restaurant geöffnet. Im gesamten Hotel ist kostenloses Wifi verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Hotels.com, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Trier-Europahalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trier
Pentahotels