“NO GO für Biker” 3 von fünf Punkten

Nr. 24 von 49 Hotels in Trier
St. Gallen, Schweiz
“NO GO für Biker”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Obwohl dieses Hotel im BIKELINE aufeführt ist, sollte man es als Biker tunlichst meiden. Die Fahrräder müssen in einem Hinterhof ohne Bedachung abgestellt werden. Der Weg dahin führt über einen verwinkelten Gang direkt durch den Frühstücksraum. Wir wollten unsere Räder am Morgen einige Minuten vor Frühstücksbeginn um 08.00 herausholen, damit wir die anderen Gäste nicht stören wollten.Die Besitzerin hat sich auf ganz Stur gestellt und darauf beharrt, dass der Raum erst um Punkt 08.00 geöffnet werde??!! So haben wir also unsere Räder nach dem Frühstück quer durch den Speiseraum und zwischen den anderen Gästen ins Freie gebracht. Mit schwerem Gepäck ist der Aufstieg zum dritten Stock über sehr steile Treppen ebenfalls ein NO GO. Das Morgenessen ist in Ordnung und die Lage zum Zentrum sehr vorteilhaft. Wenn der Besitzer noch ein freundlicheres Gesicht für seine Gäste machen würde, wäre das Hotel für gewöhnliche Stadtbesucher sicher sehr geeignet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Hans E!

Uslar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Ein kleines aber feines Hotel in der Innenstadt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer lag im dritten Stock, mit Kind und Kegel ein weiter Weg, aber sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Auswahl der Tapeten, Bilder und Dekoration ist sehr vom Inhaber geprägt. Ein Inder, der aber schon lange in Deutschland lebt. Wo kann man schon zum Frühstück Kamasutra-Bücher lesen??
Für Städtereisen ein optimales Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Kneifer73!
Unna, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Ein Schmuckstück in einer eher unscheinbaren Seitenstrasse - zentral gelegen mit Tiefgarage in Hotelnähe. Das Personal ist supernett und aufmerksam. Die Hotel ist von den Besitzern sehr persönlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders zu erwähnen sei auch das tolle Frühstück(s-Buffet): sehr reichhaltig und wunderschön präsentiert.
Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Jascha78!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren zu einer Familienfeier von Aachen nach Trier angereist und sehr angenehm überrascht von diesem kleinen Hotel! Es stimmte einfach alles!
Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, und sehr sauber.Das Frühstück sehr gut, auch wenn statt Brot ein Brötchen mehr nicht schlecht gewesen wäre.
Hier hätten wir aber sicher nur fragen müssen. Der Tiefgaragenplatz und die City ganz in der Nähe, keine 5 Minuten!
Für ältere Semester nicht unbedingt zu empfehlen, es fehlt der Aufzug, die Treppen sind lang und steil. Die Besitzer sehr,sehr freundlich, man merkt die Liebe zum Detail von Anfang bis Ende.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, MichelSenior!
San Francisco
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich besuchte Trier im Mai 2013 und fand das Astoria in einer ruhigen Straße ein paar Häuserblöcke vom Zentrum entfernt. Alles ist von dort leicht zu Fuß erreichbar. Wir wurden bei der Anmeldung mit Champagner und jeden Morgen mit einem außergewöhnlich guten Frühstück begrüßt. Unser Gastgeber gab uns gute Tipps für die nächste Etappe unserer Reise. Sehr freundlich.

1 Danke, AnneandPaul31!
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Ein plus an Sauber- u. Freundlichkeit.
Nachdem wir in einer kalten Jahreszeit die Heizung aufgedreht und kurz abwesend waren, fanden wir nach der Rückkehr das Thermostat auf * vor. Es begleitete uns ein eigenartiges Gefühl während der restlichen Anwesenheit.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Wacl!
Swisttal
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben zwei Nächte im Hotel Astoria verbracht und waren begeistert von Service und Leistung. Die Zimmer waren top sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Das Astoria liegt im Herzen Triers und die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind schnell zu Fuß erreichbar. Absolut empfehlenswert, ein kleines, feines Juwel unter den Hotels.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 14 von 49 in Trier
Residenz am Zuckerberg
Residenz am Zuckerberg
Nr. 17 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Unternehmen: Astoria Hotel
Anschrift: Bruchhausenstr.4, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge
Nr. 24 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Trier
Astoria Hotel Trier