“Ein Hauch Indien in Trier”
Bewertung zu Astoria Hotel

Astoria Hotel
Nr. 24 von 49 Hotels in Trier
Uslar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein Hauch Indien in Trier”
Bewertet am 28. August 2013

Ein kleines aber feines Hotel in der Innenstadt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer lag im dritten Stock, mit Kind und Kegel ein weiter Weg, aber sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Auswahl der Tapeten, Bilder und Dekoration ist sehr vom Inhaber geprägt. Ein Inder, der aber schon lange in Deutschland lebt. Wo kann man schon zum Frühstück Kamasutra-Bücher lesen??
Für Städtereisen ein optimales Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Kneifer73!

• Finnisch zuerst
Unna, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juni 2013

Ein Schmuckstück in einer eher unscheinbaren Seitenstrasse - zentral gelegen mit Tiefgarage in Hotelnähe. Das Personal ist supernett und aufmerksam. Die Hotel ist von den Besitzern sehr persönlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders zu erwähnen sei auch das tolle Frühstück(s-Buffet): sehr reichhaltig und wunderschön präsentiert.
Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Jascha78!
Aachen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren zu einer Familienfeier von Aachen nach Trier angereist und sehr angenehm überrascht von diesem kleinen Hotel! Es stimmte einfach alles!
Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, und sehr sauber.Das Frühstück sehr gut, auch wenn statt Brot ein Brötchen mehr nicht schlecht gewesen wäre.
Hier hätten wir aber sicher nur fragen müssen. Der Tiefgaragenplatz und die City ganz in der Nähe, keine 5 Minuten!
Für ältere Semester nicht unbedingt zu empfehlen, es fehlt der Aufzug, die Treppen sind lang und steil. Die Besitzer sehr,sehr freundlich, man merkt die Liebe zum Detail von Anfang bis Ende.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, MichelSenior!
San Francisco
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich besuchte Trier im Mai 2013 und fand das Astoria in einer ruhigen Straße ein paar Häuserblöcke vom Zentrum entfernt. Alles ist von dort leicht zu Fuß erreichbar. Wir wurden bei der Anmeldung mit Champagner und jeden Morgen mit einem außergewöhnlich guten Frühstück begrüßt. Unser Gastgeber gab uns gute Tipps für die nächste Etappe unserer Reise. Sehr freundlich.

1 Danke, AnneandPaul31!
Bewertet am 31. März 2013

Ein plus an Sauber- u. Freundlichkeit.
Nachdem wir in einer kalten Jahreszeit die Heizung aufgedreht und kurz abwesend waren, fanden wir nach der Rückkehr das Thermostat auf * vor. Es begleitete uns ein eigenartiges Gefühl während der restlichen Anwesenheit.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Wacl!
Swisttal
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben zwei Nächte im Hotel Astoria verbracht und waren begeistert von Service und Leistung. Die Zimmer waren top sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Das Astoria liegt im Herzen Triers und die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind schnell zu Fuß erreichbar. Absolut empfehlenswert, ein kleines, feines Juwel unter den Hotels.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, SimoneH863!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Besitzer furchtbar. Haben vor dem Haus rumgeschrien, weil sich Anwohner kurz in der Haltebucht aufgehalten haben. Zimmer und Empfang veraltet. Essen Standard. Dann lieber ein zwei Euro mehr ausgeben und Trier genießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Nr. 22 von 49 in Trier
Residenz am Zuckerberg
Residenz am Zuckerberg
Nr. 26 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Unternehmen: Astoria Hotel
Anschrift: Bruchhausenstr. 4, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge
Nr. 24 von 49 Hotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Trier
Astoria Hotel Trier