“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Astoria Hotel

Astoria Hotel
Nr. 26 von 49 Hotels in Trier
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren zu einer Familienfeier von Aachen nach Trier angereist und sehr angenehm überrascht von diesem kleinen Hotel! Es stimmte einfach alles!
Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, und sehr sauber.Das Frühstück sehr gut, auch wenn statt Brot ein Brötchen mehr nicht schlecht gewesen wäre.
Hier hätten wir aber sicher nur fragen müssen. Der Tiefgaragenplatz und die City ganz in der Nähe, keine 5 Minuten!
Für ältere Semester nicht unbedingt zu empfehlen, es fehlt der Aufzug, die Treppen sind lang und steil. Die Besitzer sehr,sehr freundlich, man merkt die Liebe zum Detail von Anfang bis Ende.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MichelSenior!

Bewertet am 18. Mai 2013

Ich besuchte Trier im Mai 2013 und fand das Astoria in einer ruhigen Straße ein paar Häuserblöcke vom Zentrum entfernt. Alles ist von dort leicht zu Fuß erreichbar. Wir wurden bei der Anmeldung mit Champagner und jeden Morgen mit einem außergewöhnlich guten Frühstück begrüßt. Unser Gastgeber gab uns gute Tipps für die nächste Etappe unserer Reise. Sehr freundlich.

1  Danke, AnneandPaul31!
Bewertet am 31. März 2013

Ein plus an Sauber- u. Freundlichkeit.
Nachdem wir in einer kalten Jahreszeit die Heizung aufgedreht und kurz abwesend waren, fanden wir nach der Rückkehr das Thermostat auf * vor. Es begleitete uns ein eigenartiges Gefühl während der restlichen Anwesenheit.

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, Wacl!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben zwei Nächte im Hotel Astoria verbracht und waren begeistert von Service und Leistung. Die Zimmer waren top sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Das Astoria liegt im Herzen Triers und die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind schnell zu Fuß erreichbar. Absolut empfehlenswert, ein kleines, feines Juwel unter den Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, SimoneH863!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Besitzer furchtbar. Haben vor dem Haus rumgeschrien, weil sich Anwohner kurz in der Haltebucht aufgehalten haben. Zimmer und Empfang veraltet. Essen Standard. Dann lieber ein zwei Euro mehr ausgeben und Trier genießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, Kiki_1278!
Bewertet am 6. September 2011

Sehr freundliches Personal, schoenes Ambiente-besonders gefallen hat mir das reichhaltige Fruehstueck, bei dem keine Wuensche offen blieben, und bei dem man sich am grossen Obst und Muesli Buffet bedienen konnte. Auch der Service am Tisch war sehr zuvorkommend. Broetchen, Wurst , Kaese, Kaffee usw wurden so oft man wollte gereicht Das Inhaber Ehepaar war sehr umsorgend, Sonderwuensche wurden gerne -soweit moeglich-erfuellt.
werde gerne wiederkommen....

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Sandra K!
Bewertet am 6. August 2011

- war super in Astoria - sehr freundliche Fam. Hotel - sauber, liegt fast im Zentrum, sehr zu empfehlen für Städte Reisen.
Frühstücksbuffet gut,
Parkmöglichkeiten vorhanden.
Zimmer klein aber schön. In der Nacht ruhig, obwohl wir die fenster zu Strasse hatten.
Begrüßungsdrink wird angeboten.
Hotel ist gut zu finden - ausgeschildert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Stadtwald Hotel
Nr. 15 von 49 in Trier
2,4 km entfernt
FourSide Plaza Hotel Trier

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Anschrift: Bruchhausenstr. 4, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge
Nr. 26 von 49 Hotels in Trier
Preisklasse: 86€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Trier
Astoria Hotel Trier