“Gemütliches Lokal”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. März 2013

Gemütliches Lokal. Einfaches aber leckeres Essen passend zu den leckeren Weinen. Wir haben vorab ohne Probleme drei Sorten Wein probiert, dazu eine Käseplatte; der perfekte Anfang für einen gemütlichen Abend unter Freunde. Das Lokal ist sehr kinderfreundlich (die Kinder erhalten bei Ankunft Papier und Buntstifte) und sehr sauber (die Toilette ist das beste Beispiel). Reservierung empfohlen da viele Stammgäste.

2  Danke, Luckybienchn!

Bewertet am 30. Dezember 2012

sobald wir nach Trier fahren, statten wir dem Weingut Gehlen einen Besuch ab. Leckere regionale Küche zu einem fairen Preisen!

1  Danke, Sonnenschein23!
Bewertet am 4. November 2012

... und das seit Ende meiner Studentenzeit, und das ist schon immerhin fast 10 Jahre her.

Bis heute super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wo gibt es noch ein gutes Glas Wein für 2.40€??? Erwarten Sie weder beim Essen noch beim Wein Gourmentqualität, hier bekommen Sie aber gute, deftige, regionale Küche zum erschwinglichen Preis (z.B. Bratkartoffel mit Spiegeleier oder Ofenkartoffel mit Knoblauchrahme - echt genial!!!) und gute Weine aus den Lagen in Trier, von denen der eine oder andere in Kisten auch mal den Weg mit nach Hause antritt.

WICHTIG!!! Reservieren, wenn Sie am Wochenende die Weinstube Gehlen besuchen wollen oder mehr als 2 Personen sind. Fragen Sie nach einem Tisch im Wintergarten (schönes Panorama über die Höhen von Trier).

• Ambiente
1  Danke, kuenstlerin!
Bewertet am 19. März 2012

wir waren mit freunden donnerstags zum essen,es wurde rumsteak und puenschnitzel
bestellt, das rumsteak war zu lange in der pfanne und trocken, das putensteak war
weder gesalzen noch sonstwie abgeschmeckt, auf unsere beschwerde hin wurde ein anderes rumsteak gebracht, welches einnigermassen genießbar war.
im grossen und ganzen war es ein essen auf das man hätte verzichten sollen,
zumals harte euro und kein falschgeld verlangt wurde.

3  Danke, snuffi!
Bewertet am 18. Juni 2011

Tarforst: Höhenstadtteil von Trier. Gegenüber der Kirche befindet sich das Weinlokal Gehlen. Ich persönlich kenne dieses Lokal schon ewig. Aber nach 20jähriger Abwesenheit musste ich GOTT SEI DANK feststellen, oh Mann, es ist immer noch toll. Nach wie vor ist dieses Lokal in Sachen Essen und Trinken einmalig, Platzreservierungen sind von Nöten.

• Ambiente
Danke, stadtfeld!