“Kein Besuch in Trier, ohne bei Gehlen essen gewesen zu sein ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weinstube Gehlen

Weinstube Gehlen
Platz Nr. 61 von 292 Restaurants in Trier
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Montabaur, Deutschland
“Kein Besuch in Trier, ohne bei Gehlen essen gewesen zu sein ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

... und das seit Ende meiner Studentenzeit, und das ist schon immerhin fast 10 Jahre her.

Bis heute super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wo gibt es noch ein gutes Glas Wein für 2.40€??? Erwarten Sie weder beim Essen noch beim Wein Gourmentqualität, hier bekommen Sie aber gute, deftige, regionale Küche zum erschwinglichen Preis (z.B. Bratkartoffel mit Spiegeleier oder Ofenkartoffel mit Knoblauchrahme - echt genial!!!) und gute Weine aus den Lagen in Trier, von denen der eine oder andere in Kisten auch mal den Weg mit nach Hause antritt.

WICHTIG!!! Reservieren, wenn Sie am Wochenende die Weinstube Gehlen besuchen wollen oder mehr als 2 Personen sind. Fragen Sie nach einem Tisch im Wintergarten (schönes Panorama über die Höhen von Trier).

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, kuenstlerin!

Trier, Deutschland
“nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

wir waren mit freunden donnerstags zum essen,es wurde rumsteak und puenschnitzel
bestellt, das rumsteak war zu lange in der pfanne und trocken, das putensteak war
weder gesalzen noch sonstwie abgeschmeckt, auf unsere beschwerde hin wurde ein anderes rumsteak gebracht, welches einnigermassen genießbar war.
im grossen und ganzen war es ein essen auf das man hätte verzichten sollen,
zumals harte euro und kein falschgeld verlangt wurde.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, snuffi!
Trier, Deutschland
“Gut gegessen, gut getrunken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Tarforst: Höhenstadtteil von Trier. Gegenüber der Kirche befindet sich das Weinlokal Gehlen. Ich persönlich kenne dieses Lokal schon ewig. Aber nach 20jähriger Abwesenheit musste ich GOTT SEI DANK feststellen, oh Mann, es ist immer noch toll. Nach wie vor ist dieses Lokal in Sachen Essen und Trinken einmalig, Platzreservierungen sind von Nöten.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, stadtfeld!
“Tolle Kombination aus guter Qualität - Wein trinken und lecker essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Für mich eines der preiswürdigsten Restaurants in Trier. Überschaubare Auswahl an Speisen (weniger ist mehr) und tolle Weine aus eigenem Anbau. Besonders zu empfehlen: Grau- oder Weißburgunder und argentinische Rumpsteaks mit Zwiebeln und Kräuterbücher und Salat.
Selbst unsere Gäste aus Brandenburg, die günstige Restaurants gewohnt sind staunen jedesmal über die tolle Qualität zum kleinen Preis.

Danke, AndreasMarx!
Trier
“Schönes Weinlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wenn wir Besuch haben gehen wir immer wieder gerne in die
Weinstube Gehlen. Bisher waren alle begeistert. Das Essen ist einfach und rustikal
Keine grosse Speisekarte, aber für jedermann etwas dabei. Die Weinkarte ist sehr umfangreich. Auch die Weine sind sehr preiswert. Service ist sehr gut und freundlich. Reservierung ist unbedingt erforderlich, da Abends immer rappelvoll. Auch das Trierer Nationalgetränk "Viez" ist erhältlich. Es gibt eine sehr schöne Sonnenterrasse.

1 Danke, Friedrich0815!