“Grillen drinnen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 286 Restaurants in Trier
Preisbereich: 18 $ - 43 $
Küche: deutsch, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Beschreibung: Der Weg zum Eurener Hof lohnt sich allemal: Die frische Küche, die gemütlichen Gaststuben im traditionell-modernen Landausstil und das freundliche Personal machen einen Aufenthalt im Eurener Hof zu einem besonderen Erlebnis. Eine Tischreservierung ist empfehlenswert: Der von der Familie Haag geführte Gasthof mit Gästezimmern ist nicht nur seit über 100 Jahren bei den Einheimischen beliebt, sondern wird auch von den Nachbarn aus Luxemburg, Frankreich und Belgien sehr gerne besucht.
Trier, Deutschland
“Grillen drinnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Deutsche Küche, ein hervorragender Grill der mit Buchenholz befeuert wird und ausgezeichnete Fleischauswahl. Leider ist dieses recht abseits gelegene Restaurant immer ausgebucht, somit sollte man vorher reservieren!

Aufenthalt August 2013
Danke, Shiguma S!

• Ungarisch zuerst
Kelsterbach, Deutschland
“Gourmet Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr gute Steaks auf Buchholz gegrillt. Schönes Ambiente mit angenehmem Publikum. Service ab und zu ein bisschen konfuse. Aber allgemein schmeckt das Essen.

• Aufenthalt April 2014

Fantastische Moselweinauswahl

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Genussfanatiker!
Los Angeles, Kalifornien
“"Gut bürgerlich" in Perfektion.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir wurden durch in Trier wohnende Verwandte in den Eurener Hof eingeladen. Schon das Gebäude ist imposant und weckt mehr Interesse an der Historie. Kurz und knapp: Tolle klassische Gerichte, perfekt zubereitet. Service war sehr gut. Feldsalat in Kartoffeldressing und Hirschbraten versüßten unseren Abend. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, GERinCA M!
Potsdam
“Schönes Ambiente, tolle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben im Restaurant "Wilden Kaiser" im Eurener Hof gegessen. Preis und Leistung sind ausgewogen. Das Essen war lecker! Ich fand das Restaurant auch stimmig eingerichtet. Wir (6 Personen) fanden es gut, dass keiner auf eine Wand starren musste. Das Restaurant ist offen gestaltet, Wände sind durchbrochen und dadurch ist ein freier Blick möglich. Man hat zudem nicht das Gefühl, dass man von Nachbartisch beobachtet bzw. belauscht wird.
Die Treppe zu Toilette ist aus geschliffenem Granit und spiegelt wie der Boden auch. Der Handlauf an der Treppe ist zu kurz. Irgendein "Subverkäufer" stellt dann dort in Vitrinen Verkaufsgegenstände und ein Schaukelpferd aus, welches die Aufmerksamkeit total auf sich ziehen. Ist auch recht hübsch. Man übersieht vielleicht gerade deshalb die letzte Stufe der Treppe. Aber auch die Beleuchtung ist wegen der Spiegelungen nicht optimal. Egal warum, mein Vater ist gestürzt und hat sich leicht verletzt, weil er die letzte Stufe nicht gesehen hat. Nachdem ich das Problem benannt habe, wollte man es sich ansehen. Vielleicht wurde eine Lösung gefunden. Ich vertraue darauf. Bei dem Service bin ich mir aber sicher. Trotzdem gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, JilPotsdam!