“Eine reizende kleine Pension mit wundervollen Zimmern und einer herzlichen Begrüßeung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Lübeck

Pension Lübeck
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trier suchen?
Pension Lübeck
Nr. 28 von 49 Hotels in Trier
Galway, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir haben eine Woche anlässlich einer Konferenz in dieser Pension gewohnt, und es war ein Genuss. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Es war Tag und Nacht ruhig, das Frühstück bot verschiedenste Sorten Brot, Wurst, Käse, Cornflakes etc. und alle erdenklichen Teesorten. Frau Lübeck war sehr herzlich und sorgte für uns mit großer Aufmerksamkeit auch in Kleinigkeiten. Kleine Dinge wie Teller mit Schokolade und Früchten und Wasserflaschen, die im ganzen Hotel zur Verfügung standen rundeten das Erlebnis ab. Ich empfehle es.

Danke, maswala!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Zum 1.Übernachtung nach der Anreise und noch ein 2. mal während der Moselradtour haben wir eine Übernachtung in dieser Pension gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht.

Die Pension ist sauber, der Service der Eheleute ist perfekt. Darüber hinaus sehr gute Beratung rund um den Aufenthalt an der Mosel.

Das Frühstücksbuffet ist überragend, da konnte so mancher Hotelier auf unserer Fahrt bis Koblenz nicht mithalten.

Auto und Fahrräder konnten über Nacht abgestellt werden. Genügend Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Absolute Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, WoFr!
Montabaur, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Kurz auf den Punkt: Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier bombig!!!
- nett eingerichtete Zimmer
- super freundliche Gastgeber
- grossartiges Frühstück (muss den Vergleich mit einem ****-Hotel nicht scheuen)
- ruhige Lage, aber in 15 min in der Stadt
- schöne Restaurants um die Ecke
Da sieht man gerne über die etwas beengte Verhältnisse im Bad und die fehlende Parkplätze vor der Tür hinweg.

Es sind die kleine Aufmerksamkeiten, die einem im Kopf bleiben: Obst- und Süßigkeitenteller, Wasser, und wenn ein kleines Kind dabei ist, liegt im Babybett ein kleines Spielzeug, das den kleinen Reisenden sofort in seinen Bann zieht.
Sehr aufmerksam!!! So sieht echter Service am Gast aus :-)!!!

WICHTIG!!! Früh buchen!!! Diese Pension ist schon lange kein Geheimtipp mehr.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, kuenstlerin!
Wuppertal
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Das 1.x in dieser Pension, aber nicht das letzte X. Etwas außerhalb von Trier, ohne Navi schlecht zu finden. Eine kleine schnuckelige Pension, die schon von Außen einen guten Eindruck macht.
Die Zimmer sind sauber und mit Kiefermöbel eingerichtet. (Unseres zumindest.) Der Sanitärbereich (Toilette und Dusche) sind relativ klein, für große stabile Menschen etwas schwierig, im Zimmer befindet sich ein Waschbecken mit Spiegel, es sind reichlich Handtücher vorhanden.
Das Frühstück ist einfach super gut und reichlich. Es gibt nichts, was es nicht gibt, außer Fisch, der muss auch nicht zum Frühstück sein. Wer hier hungrig aufsteht, ist selbst schuld.
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise nach Trier, und werden hier bestimmt wieder buchen.

Zimmertipp: Selbst die Zimmer zur Straßenseite sind ruhig, da Rollladen vorhanden sind.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Gabriele W!
Newcastle UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

16 Mitglieder unseres Motorradclubs aus Großbritannien blieben in der Pension Lübeck 2 Nächte lang im Juni 2012. Die Zimmer waren sauber und heimelig. Frau Lübeck war eine der freundlichsten Menschen, die wir je getroffen haben, und sie spricht ausreichend gut Englisch. Wir liebten sie, und sie war bei allem behilflich, sogar bei Busfahrplänen, Orten zum Essen usw. Es gibt einen türkischen Imbiss hinter dem Aldi Süd in der Nähe, in dem sehr leckere Menüs zu sehr vernünftigen Preisen serviert werden. Die Rollläden an den Zimmerfenstern sorgten für eine gute Nachtruhe. Frau Lübeck lebt auf der anderen Straßenseite und kam morgens, um uns eine gewaltige Frühstücksauswahl zuzubereiten. Auf Anfrage machte sie sogar warmes Frühstück. Abends tranken und aßen im Wollscheid, das von ihrem Bruder geführt wird und 60 Meter entfernt in der gleichen Straße liegt. Wir vergaßen ein paar Kleinigkeiten in unserem Zimmer, als wir abreisten, und Frau Lübeck schickte sie uns freundlicherweise zurück nach Großbritannien. So eine hilfsbereite Dame und eine so tolle Erfahrung. Unsere Empfehlung!

Danke, ernieho!
misselwarden
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Uns wurde diese Pension von Freunden aus Trier empfohlen. Wir waren bisher 2 mal dort und waren jedesmal sehr begeistert. Die Pension ist super sauber, die Zimmer sehr schön eingerichtet und Frau Lübeck (und auch die liebe Schwester die manchmal mit einspringt) sind einfach wahre Perlen. Man fühlt sich dort einfach wohl - wem es nicht so geht, der kann nicht normal sein. Beide male fanden wir bei Anreise in unserem Zimmer kleine Getränke, einen Teller mit frischem Obst und einen Teller mit anderen kleinen Leckereien. Das nenne ich mal einen SUPER Service. Überall anders wird doch jede extra Kleinigkeit berechnet - hier nicht.
Vielen lieben Dank noch einmal an die Familie Lübeck für ein wunderschönes Wochenende in Trier

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, jutta m!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Als ehemalige Trierer, die noch Familie in der Stadt haben, wollten wir selbige nie belästigen und fanden dann, nach langer Suche, die Pension Lübeck in Tarforst. Ich muss gestehen, dass mir der Höhenstadtteil aus meiner Jugendzeit schon positiv bekannt war. In 20 Jahren, die wir in Frankfurt wohnten, haben wir X-Mal bei Frau Lübeck in der Pension übernachtet. Die Pension verfügt über 7 Doppelzimmer, die man früh buchen sollte, da meistens belegt. Nicht nur die Zimmer sind angenehm, nein, auch ein Topp Frühstück steht zur Verfügung. Mindestens 5-7 Marmeladen oder Konfitüren, Wurst.-und Käseplatten, Brot und Brötchen usw. alles was das Herz begehrt ist da. Nach Meinung meiner Frau mehr als in den meisten Hotels.(Ich bin eher ein Früstücksmuffel). Auch Sonderwünsche( Rühreier mit Speck oder Frühstück mit Freunden) ist für Frau Lübeck kein Problem. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut zugunsten des Kunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 2 von 49 in Trier
Nells Park Hotel
Nells Park Hotel
Nr. 11 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Pension Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Lübeck

Unternehmen: Pension Lübeck