“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Lübeck

Pension Lübeck
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trier suchen?
Pension Lübeck
Pension Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tarforsterstrasse 40, 54296 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 21 von 50 Hotels in Trier
Stuttgart, Deutschland
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Schöne und familiäre Pension in einem Ortsteil von Trier. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, sogar einen kleinen Obstkorb und Sprudel gab es auf dem Zimmer.
Die Pension wird von einem netten Ehepaar geführt die einem einen familiären Flair vermitteln und mit Ihrer offenen Art einem auch bei Fragen zu Ausflügen gerne weiterhelfen.
Wir haben mitbekommen dass auch Familien mit Kindern/Babys hier willkommen sind und auf Ihre Wünsche eingegangen werden.
In der Nachbarschaft gibt es schöne Biergärten mit Restaurants und nach Trier / Luxemburg ist man mit dem Auto schnell hingefahren.
Für uns war es ein schöner Aufenthalt und wir werden beim nchsten Aufenthalt in Trier sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Guido P!

Alleinreisende
Galway, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben eine Woche anlässlich einer Konferenz in dieser Pension gewohnt, und es war ein Genuss. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Es war Tag und Nacht ruhig, das Frühstück bot verschiedenste Sorten Brot, Wurst, Käse, Cornflakes etc. und alle erdenklichen Teesorten. Frau Lübeck war sehr herzlich und sorgte für uns mit großer Aufmerksamkeit auch in Kleinigkeiten. Kleine Dinge wie Teller mit Schokolade und Früchten und Wasserflaschen, die im ganzen Hotel zur Verfügung standen rundeten das Erlebnis ab. Ich empfehle es.

Danke, maswala!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Zum 1.Übernachtung nach der Anreise und noch ein 2. mal während der Moselradtour haben wir eine Übernachtung in dieser Pension gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht.

Die Pension ist sauber, der Service der Eheleute ist perfekt. Darüber hinaus sehr gute Beratung rund um den Aufenthalt an der Mosel.

Das Frühstücksbuffet ist überragend, da konnte so mancher Hotelier auf unserer Fahrt bis Koblenz nicht mithalten.

Auto und Fahrräder konnten über Nacht abgestellt werden. Genügend Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Absolute Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, WoFr!
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Kurz auf den Punkt: Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier bombig!!!
- nett eingerichtete Zimmer
- super freundliche Gastgeber
- grossartiges Frühstück (muss den Vergleich mit einem ****-Hotel nicht scheuen)
- ruhige Lage, aber in 15 min in der Stadt
- schöne Restaurants um die Ecke
Da sieht man gerne über die etwas beengte Verhältnisse im Bad und die fehlende Parkplätze vor der Tür hinweg.

Es sind die kleine Aufmerksamkeiten, die einem im Kopf bleiben: Obst- und Süßigkeitenteller, Wasser, und wenn ein kleines Kind dabei ist, liegt im Babybett ein kleines Spielzeug, das den kleinen Reisenden sofort in seinen Bann zieht.
Sehr aufmerksam!!! So sieht echter Service am Gast aus :-)!!!

WICHTIG!!! Früh buchen!!! Diese Pension ist schon lange kein Geheimtipp mehr.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, kuenstlerin!
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das 1.x in dieser Pension, aber nicht das letzte X. Etwas außerhalb von Trier, ohne Navi schlecht zu finden. Eine kleine schnuckelige Pension, die schon von Außen einen guten Eindruck macht.
Die Zimmer sind sauber und mit Kiefermöbel eingerichtet. (Unseres zumindest.) Der Sanitärbereich (Toilette und Dusche) sind relativ klein, für große stabile Menschen etwas schwierig, im Zimmer befindet sich ein Waschbecken mit Spiegel, es sind reichlich Handtücher vorhanden.
Das Frühstück ist einfach super gut und reichlich. Es gibt nichts, was es nicht gibt, außer Fisch, der muss auch nicht zum Frühstück sein. Wer hier hungrig aufsteht, ist selbst schuld.
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise nach Trier, und werden hier bestimmt wieder buchen.

Zimmertipp: Selbst die Zimmer zur Straßenseite sind ruhig, da Rollladen vorhanden sind.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Gabriele W!
Newcastle UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

16 Mitglieder unseres Motorradclubs aus Großbritannien blieben in der Pension Lübeck 2 Nächte lang im Juni 2012. Die Zimmer waren sauber und heimelig. Frau Lübeck war eine der freundlichsten Menschen, die wir je getroffen haben, und sie spricht ausreichend gut Englisch. Wir liebten sie, und sie war bei allem behilflich, sogar bei Busfahrplänen, Orten zum Essen usw. Es gibt einen türkischen Imbiss hinter dem Aldi Süd in der Nähe, in dem sehr leckere Menüs zu sehr vernünftigen Preisen serviert werden. Die Rollläden an den Zimmerfenstern sorgten für eine gute Nachtruhe. Frau Lübeck lebt auf der anderen Straßenseite und kam morgens, um uns eine gewaltige Frühstücksauswahl zuzubereiten. Auf Anfrage machte sie sogar warmes Frühstück. Abends tranken und aßen im Wollscheid, das von ihrem Bruder geführt wird und 60 Meter entfernt in der gleichen Straße liegt. Wir vergaßen ein paar Kleinigkeiten in unserem Zimmer, als wir abreisten, und Frau Lübeck schickte sie uns freundlicherweise zurück nach Großbritannien. So eine hilfsbereite Dame und eine so tolle Erfahrung. Unsere Empfehlung!

Danke, ernieho!
misselwarden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Uns wurde diese Pension von Freunden aus Trier empfohlen. Wir waren bisher 2 mal dort und waren jedesmal sehr begeistert. Die Pension ist super sauber, die Zimmer sehr schön eingerichtet und Frau Lübeck (und auch die liebe Schwester die manchmal mit einspringt) sind einfach wahre Perlen. Man fühlt sich dort einfach wohl - wem es nicht so geht, der kann nicht normal sein. Beide male fanden wir bei Anreise in unserem Zimmer kleine Getränke, einen Teller mit frischem Obst und einen Teller mit anderen kleinen Leckereien. Das nenne ich mal einen SUPER Service. Überall anders wird doch jede extra Kleinigkeit berechnet - hier nicht.
Vielen lieben Dank noch einmal an die Familie Lübeck für ein wunderschönes Wochenende in Trier

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 2 von 50 in Trier
Hotel Restaurant Kugel
Hotel Restaurant Kugel
Nr. 44 von 50 in Trier

Sie waren bereits im Pension Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Lübeck

Anschrift: Tarforsterstrasse 40, 54296 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland