“Tolle Aussicht”

Platz Nr. 50 von 309 Restaurants in Trier
Fort Myers
“Tolle Aussicht”
Bewertet am 19. November 2008

Wir sind nach einem langen Anreiseweg im Berghotel Kockelsberg angekommen und wurden sehr zuvorkommend und mit ausgesprochener Freundlichkeit an der Rezeption empfangen.Ein netter junger Mann half uns ohne das wir nachfragen mussten beim Tragen unseres Gepäcks

Wir speisten am Abend in dem gemütlichen Restaurant mit Aussicht auf Trier und haben die köstlichen Speisen sehr genossen,welche von sehr aufmerksamen Service begleitet wurde.

Nach einer ruhigen ausgeschlafenen Nacht in einem liebevoll eingerichteten Zimmer,freuten wir uns auf das angebotene Frühstücksbuffet.Unsere Erwartungen wurden vollstens erfüllt,sogar übertroffen.

Hier war alles bestens und die super Aussicht auf die Stadt Trier
gibt es gratis dazu.