“alt............”
Bewertung zu Berghotel Kockelsberg

Berghotel Kockelsberg
Platz Nr. 58 von 317 Restaurants in Trier
Bewertet am 25. Juli 2014

...aber sehenswert. Ein langer Spaziergang nach oben, dann ist man froh etwas gefunden zu haben, wo es Essen und Trinken gibt. Gratis dazu gibt es eine herrliche Aussicht über Trier und die Mosel.

1  Danke, Herbert M!

Bewertet am 12. Juli 2014

Wir saßen draußen auf der Terrasse bei einem kühlen Juniabend an und genossen ein entspannendes Essen und Trinken nach einer langen Fahrt und Sightseeing. Dies war auf jeden Fall ein schöner Ort zum entspannen und reden über unseren anstrengenden Tag. Ordentliche Menü Optionen. Wir hatten zwei Rindfleisch Mahlzeiten mit Bier für unter 40 Euro. Der Service war angemessen, wenn auch nicht sonderlich hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten über das Menü. Kellner sprach ein zielich gutes Englisch.

1  Danke, Keystone_Traveler!
Bewertet am 25. April 2014

Wir hatten einen wunderschönen Blick auf Trier. Das Essen war Ok aber nichts besonderes. Personal war freundlich und schnell.

Danke, Claus S!
Bewertet am 30. September 2012

Ein Arrangement mit 2 Übernachtungen und Halbpension für ein Paar hat nicht enttäuscht. Frühstücksbuffet sehr gut ausgestattet. Abendessen als 3 Gänge Menü sehr lecker. Zimmer mit Blick auf Trier geräumig und sehr sauber. WLAN kostenlos! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Gerne wieder!!

Danke, fxws!
Bewertet am 20. März 2012

Ich war im März 2012 in diesem fantastisch gelegenen Restaurant hoch über Trier; bei gutem Wetter kann man die Wald-und Wanderwege nutzen. In meinem Fall war es leider etwas feucht und matschig, umso mehr Zeit konnte man also Im Restaurant verbringen.
Nach einigen nicht so guten Kritiken hier war ich doch sehr gespannt und schlussendlich sehr positiv überrascht vom hervorragenden Service. Die Bedienung war sehr kinderfreundlich und hilfsbereit, der Service effizient und schnell. Ich hatte ein Menü, bei dem der Salat etwas lieblos serviert wurde und die Vinaigrette nach Fertigsalatsauce schmeckte. Die übrigen Gänge, u.a. das Schweinefilet, war hervorragend saftig und auf den Punkt gegart. Der Wein wird pro Glas serviert, wenn man es wünscht, so kann man zu jedem Gang einen anderen Wein trinken. Ich blieb bei einem Glas Riesling trocken, der mir sehr gut geschmeckt hat.
Die sanitären Anlagen sind hochmodern gestylt und mit einem Dyson-ähnlichen Lufthändetrockner ausgestattet (wobei die original Dyson-Trockner, die man von USA-Aufenthalten kennt, sehr viel stärker sind), sehr sauber!
Alles in allem empfehlenswert!

Danke, vetmike25!