“Zu jeder Jahreszeit empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Olewiger Straße 135, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
0651 / 360 60
Platz Nr. 44 von 274 Restaurants in Trier
Küche: deutsch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Konz
“Zu jeder Jahreszeit empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Im Sommer kann man sehr schön im riesigen Garten mit Kinderspielplatz sitzen, essen und trinken. Die Küche ist hauptsächlich gutbürgerlich (Garten und Bierstube) und mehr Richtung Feinschmecker (Restaurant). Unsere Familie kehrt immer wieder gerne ein, da das Essen sehr lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Janii73!

“Solide gehobene Küche und netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Im Restaurant Wintergarten sehr solide Küche mit französischen Anleihen und echten Klassikern wie z.B. am Tisch zubereitetes Rinderfilet in Armagnac-Pfeffersauce - fast so schön wie bei Martin Suters Huwiler - aber vermutlich wesentlich günstiger. Das Personal rundum bemüht - die Leitung könnte aber teilweise mal eine Schulung spendieren, z.B. in Sachen Weinkunde, um vorhandenes Potential besser zu heben.

• Aufenthalt September 2013
Danke, HotelConnaisseur!
Hettange-Grande, Frankreich
“Nettes Ambiente - Gutbürgerliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Der Blesius Garten bietet ein echt nettes Ambiente mit gutbürgerlicher Küche. Leider ist es im Biergarten im Sommer oft so voll, das die Bedienung überfordert ist. Das Essen ist ganz gut und günstig, man sollte aber nichts raffiniertes erwarten. Das Bier ist lecker.
Auch im Winter ist es zu empfehlen (der Service funktioniert dann besser), allerdings sollte man wenn es geht reservieren, da immer viel los ist.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, flxmx!
Freiburg, Deutschland
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

für uns immer wieder ein gern besuchtes Restaurant, ob Feinschmeckerrestaurant oder Bierstube.
Das Essen ist hervorragend, Ambiente sehr angenehm, es ist ratsam zu reservieren. Service ist ausgezeichnet. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013
Danke, trilis!
“Gebutstagsbuffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Buffet war ein Reinfall!Präsentation der Speisen lächerlich, für eine Lokalität mit sehr gutem Ruf!Oberkellner sehr unfreundlich!Diskussion beim fragen,ob wir Nachschlag bekommen,da noch nicht jeder was von der Hauptspeise genommen hatte.Essen sehr knapp bemessen!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Alien M!