“Gut ist anderswo”

Preisbereich: 2 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2013

Wir kamen zu unserem Tisch im Grünen, der voller Blüten und Blätter von den Bäumen war. Das ist zunächst kein Problem, wenn sich denn auch Personal findet, das dann mal sauber macht, aber weit gefehlt: hier mussten wir als Gäste selbst Hand anlegen. Fazit: unaufmerksamer Service, Null Euro Trinkgeld, habe in diesem Fall nämlich dann mal eine Ausnahme gemacht. Ein griechischer Salat sollte eigentlich keine allzu großen Anforderungen an eine versierte Küche darstellen, doch was sich mir hier geboten hat, ist ein echter Fall für die RTL etc.- Sterneköche, die überall hinreisen und überforderte Pseudo-Küchenchefs beraten. Laut Karte sollte der Salat u.a. mit Tomaten und Gurken gereicht werden. Diese suchte ich allerdings vergeblich in dem servierten Salat. Meine diesbezügliche Reklamation wurde auch bearbeitet und ich bekam dann einen neuen Salat, der aber irgendwie mehr an eine Suppe als an einen Salat erinnerte: hier schwamm alles in der Sauce. Dafür gibt es leider nur die Note ungenügend! Hier muss dringend an den Basics gearbeitet werden.

1  Danke, Beate04Luxemburg!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. April 2013

das hauseigene bier im Blesius Garten ist einfach köstlich! Das Essen sehr gut! Das Personal ist immer freundlich, obwohl stets sehr gut besucht.
Im Sommer lohnt sich ein Besuch auf der Terrasse.

Danke, Sonnenschein23!
Bewertet 17. September 2012 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber, der Biergarten war ansprechend, Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Essen war gut, Im grunde ein nettes Hotel wir kommen wieder.

Danke, Uschneid!
Bewertet 2. Januar 2012

Im Sommer ist draußen die Hölle los. Einfaches Essen mit gutem Bier lockt viele Trierer und Touristen an diesem Ort. Die Bedienungen sind oft hoffnungslos überfordert. Einfachste kulinarische Ansprüche, gepaart mit zufriedenstellendem Biergenuß werden hier erfüllt. Das Personal sollte geschulter sein...

1  Danke, Guenter Peter H!
Bewertet 4. Oktober 2011

An einem lauen Sommerabend bei einem kalten frisch gezapften Bier im Freien sitzen und gemütlich mit Freunden essen wie die Einheimischen - wer dies wünscht, sollte Blesius Garten wählen. Hauseigenes Bier und preisgünstige kleine sowie größere Leckereien werden von nettem Personal ohne lange Wartezeiten kredenzt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber kein Sternerestaurant.

Danke, Weber20!