“good value for money - gute Empfehlung”

Kartoffel Restaurant Kiste
Platz Nr. 9 von 358 Restaurants in Trier
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 27. Februar 2017

hat uns sehr gut gefallen -
gute Karte - faire Preise - leckere Gerichte - professionelle Bedienung - schneller Service

also rund um zufrieden - auch wenn da viel Betrieb war

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, thomas1966!
Bewertung schreibenBewertungen (1.213)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht reserviert, da aber viele Plätze vorhanden sind und ein Kommen und Gehen herrscht, bekamen wir sofort einen Platz.

Unser Oberkellner, immer der Gleiche, war sehr freundlich!

Das Essen war top, gute Portion, fairer Preis. Wir hatten beide das Schnitzel teuflischer Art oder wie es heißt ;).

Wir würden wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Moinmoin_1988!
Bewertet 23. Februar 2017

Hat uns jedes mal sehr gut geschmeckt. Personal ist jedes mal sehr freundlich. Man kann zu jeder Zeit dort gut essen. Preise völlig OK.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, lindenglux!
Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Restaurant mit ein paar Freunden während der Mittagszeit besucht und es war sehr viel los. Das Personal war jedoch sehr freundlich und das Essen war auch gut und die Preise waren angemessen.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, LuxElena96!
Bewertet 9. Februar 2017

Das Kartoffelrestaurant Kiste befindet sich in der Nähe des Viehmarktplatz in der Fußgänger Zone von Trier.
Hier schlägt das Herz der Kartoffelliebhaber, es werden Kartoffelspezialitäten in allen Varianten an geboten. Natürlich mit erstklassigen Fleischprodukten oder frischem Salat.
Wir hatten auf der großen Terrasse platz genommen und wurden schnell und freundlich begrüßt. Aus der großen Auswahl hatten wir eine leckere Kartoffelsuppe, die Gefüllten Kartoffelknödel, Das Kartoffelgratin mit Spinat und Lachs, eine frische Ofenkartoffel samt Sourcream und den Spissbraten mit Bratkartoffeln.
Wir waren von den Zubereitung, Geschmack und der Menge äußerst Zufrieden und würden jeder Zeit gerne weiter Produkte hier essen.
Der Gastraum bietet ca. 200 Personen und ist urig gemütlich eingerichtet. Das Personal ist auf Zack und kompetent.
Zu den Hauptzeiten kann es recht voll werden.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, ConDoin!

Reisende, die sich Kartoffel Restaurant Kiste angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trier, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Kartoffel Restaurant Kiste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!