“schlechtes Essen und man wird bedroht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Kartoffel Restaurant Kiste

Kartoffel Restaurant Kiste
Platz Nr. 2 von 307 Restaurants in Trier
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ein TripAdvisor-Mitglied
“schlechtes Essen und man wird bedroht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter um die Mittagszeit hier. Wir durften keine Sitzwünsche äußern und wurden in eine Ecke gedrängt. Trotz den hohen Betriebes war das Essen innerhalb von 10 Minuten da (offensichtlich nur aufgewärmt). Schmeckte auch wie aufgewärmt. Als wir gehen wollten wurde meine Mutter vom unfreundlichen Kellner angepöbelt wieso sie kein Trinkgeld geben würde. Hallo? weil das Essen nicht schmeckt und der Service unmöglich ist. Der Chef war nicht zu sprechen, wie man uns sagte würde er das auch so sehen das man Trinkgeld geben muss. Eine absolute Unverschämt dieses Restaurant!!! absolut nie wieder!

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
“super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

die kartoffelkiste ist immerwieder ein highlight bei uns. es ist einfach toll was sie alles mit kartoffeln kreieren können! ist auch immer gut besucht.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Raphael C!
“Mittelmäßiges Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Preiswerte Gerichte mit Standardbeilagen ohne Schnörkel. Keine kulinarischen Genüsse - man wird satt.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Carsten B!
Stuttgart, Deutschland
“OK, aber nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Das Essen wurde sehr schnell serviert und hatte mehr Imbiss Charakter als Restaurant. Der Preis ist für die Qualität etwas teuer.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Peter S!
Freiburg, Deutschland
“Total überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Essen war ganz ok....allerdings lieblos angerichtet. Erinnert eher an ein Fastfoodrestaurant mit Service. Zu hektisches Personal um gemütlich tu Essen

Danke, ms20144!

Reisende, die sich Kartoffel Restaurant Kiste angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trier, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Kartoffel Restaurant Kiste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!