“lecker” 4 von 5 Sternen

Fahrstrasse 13-14, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
0651 / 979 00 66
Platz Nr. 2 von 274 Restaurants in Trier
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bonn, Deutschland
“lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Immer wieder eine reise wert! Grosse auswahl, freundlicher service. In zentraler lage in der fussgängerzone gelegen. Gutes ambiente

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, 205Eve!

Trier, Deutschland
“Mittagstisch für den hungrigen Gast”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

In zentraler Lage (zwischen Viehmarkt und Hauptmarkt in der Fußgängerzone) findet der hungrige Trier-Besucher die Kartoffelkiste. Vor dem Lokal sind bei entsprechender Witterung zahlreiche Tische aufgestellt. Rasche, freundliche Bedienung; Karte bietet eher rustikale Gerichte und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Peter N!
Trier, Deutschland
“Mittagessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sehr kleine Toilette . Tische stehen viel zu dicht aneinander. Keine Bewegungsmöglichkeit und auch keine persönliche Gespräche möglich weil Nachbartische alles mithören können. Schade!
Keine Tischdecken vorhanden . Gestresstes Personal . Essen war sehr, sehr fettig und von Minderwertiger Qualität . Beilagensalate müssen extra bestellt und bezahlt werden !

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Christine992!
“Für Kartoffel-Liebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wer Kartoffeln mag, ist hier genau richtig. Von Vorspeisen, Hauptgerichten bis zum Schnaps - überall sind Kartoffeln enthalten. Die Ambiente ist in Ordnung und das Personal war freundlich. Das Essen wurde schnell geliefert und war sehr lecker. Die Kartoffelkiste hat eine sehr gute Lage und ist gut besucht. Um sicher zu sein, besser einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, AudiSina!
“Mac Donalds und Co. lassen grüßen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben Trier für einige Tage besucht und in der Stadt nach einer Möglichkeit zum Essen gesucht. Dabei ist uns das von Außen sehr einladende Restaurant Kartoffelkiste aufgefallen. Es war sehr voll, daher dachten wir, dass es nicht schlecht sein kann. Aber wir wurden sehr schnell eines besseren belehrt. Meine Frau hatte zu dieser Zeit eine Magenoperation hinter sich und konnte keine großen Mengen essen. Deswegen wollten wir eine leichtverdauliche Kinderportion Nudeln für sie bestellen Dies sagte man uns sei aber nicht möglich. Also mussten wir eine große Portion für Sie bestellen. Für uns eine Frechheit! Das Essen war dann schneller fertig als bei Mac Donalds und hat auch nicht bedeutend besser geschmeckt als dort: billiges und fettiges Fastfood. Alles in allem kann man von diesem Restaurant nur abraten. Hier geht es nicht um gastronomische Belange oder Kundenzufriedenheit, sondern nur ums Geld machen und Leute abzocken! Nein danke!

• Aufenthalt Dezember 2013
6 Danke, Peter M!

Reisende, die sich Kartoffel Restaurant Kiste angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trier, Rheinland-Pfalz
Trier, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Kartoffel Restaurant Kiste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!