“Für Kartoffel-Liebhaber”

Kartoffel Restaurant Kiste
Platz Nr. 2 von 310 Restaurants in Trier
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Für Kartoffel-Liebhaber”
Bewertet am 14. Januar 2014

Wer Kartoffeln mag, ist hier genau richtig. Von Vorspeisen, Hauptgerichten bis zum Schnaps - überall sind Kartoffeln enthalten. Die Ambiente ist in Ordnung und das Personal war freundlich. Das Essen wurde schnell geliefert und war sehr lecker. Die Kartoffelkiste hat eine sehr gute Lage und ist gut besucht. Um sicher zu sein, besser einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, AudiSina!

• Finnisch zuerst
“Mac Donalds und Co. lassen grüßen”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben Trier für einige Tage besucht und in der Stadt nach einer Möglichkeit zum Essen gesucht. Dabei ist uns das von Außen sehr einladende Restaurant Kartoffelkiste aufgefallen. Es war sehr voll, daher dachten wir, dass es nicht schlecht sein kann. Aber wir wurden sehr schnell eines besseren belehrt. Meine Frau hatte zu dieser Zeit eine Magenoperation hinter sich und konnte keine großen Mengen essen. Deswegen wollten wir eine leichtverdauliche Kinderportion Nudeln für sie bestellen Dies sagte man uns sei aber nicht möglich. Also mussten wir eine große Portion für Sie bestellen. Für uns eine Frechheit! Das Essen war dann schneller fertig als bei Mac Donalds und hat auch nicht bedeutend besser geschmeckt als dort: billiges und fettiges Fastfood. Alles in allem kann man von diesem Restaurant nur abraten. Hier geht es nicht um gastronomische Belange oder Kundenzufriedenheit, sondern nur ums Geld machen und Leute abzocken! Nein danke!

• Aufenthalt Dezember 2013
6 Danke, Peter M!
Stralsund, Deutschland
“Eine empfehlenswerte Top-Adresse”
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente mag einen nicht unbedingt vom "Hocker holen", dafür stimmen hier Preis, Qualität und Service. Wir haben hier 2 x in unserem Urlaub gespeist und waren beide Male sehr zu frieden. Allen voran sei hier der Kellner, Herr Orth, erwähnt. Durch seine, freundliche und zuvorkommende Art, gepaart mit lustigen Sprüchen sorgt er dafür, dass man dieses Haus so schnell nicht vergisst. Viel Erfolg und weiter so.

1 Danke, WilmaStone!
Luxemburg, Luxemburg
“Super unfreundliche und schlechte Bedienung!”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben heute dans erste und letzte mal in diesem Restaurant gegessen. Die Bedienung war super unfreundlich, Kinder mögen sie dort wohl gar nicht! Die Bedienung läuft rum als ginge es um Leben und Tod, hier gehts wohl nur ums Geld und sonst nichts! Das Essen kann man ebenfalls nicht als lecker bezeichnen sondern eher um Kantinengerichte. Kurz: wir waren rundum unzufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, lulublublub!
Bad Münster am Stein-Ebernburg, Deutschland
“Immer wieder gern in die Kartoffelkiste”
Bewertet am 9. September 2013

Der gestrige Besuch war eine Wiederholungstat: es hat beim ersten Mal mit großer Gruppe (14 Personen) unangemeldet(!) so reibungslos funktioniert und das Essen war so lecker, dass wir dieses Mal nur zu dritt gerne wiederkamen.
Obwohl es bereits nach 14 Uhr war, war das Restaurant überraschend voll.
Das gutbürgerliche Essen kommt prompt ist schmackhaft und die getesteten Pommes Frites endlich mal nicht aus irgendeiner Tüte. So erwartet man das bei einem Kartoffelrestaurant.
Die Crême brulée mit einem Bällchen Schokoladeneis war das Sahnehäubchen.
Der Service war ausnehmend freundlich, nur Kopfrechnen schien nicht ganz die Stärke zu sein ;-)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sprachnavigator!

Reisende, die sich Kartoffel Restaurant Kiste angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trier, Rheinland-Pfalz
Trier, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Kartoffel Restaurant Kiste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!